![]() |
es war eine tote 8mb voodoo2
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
@Freeze
Wie hat sich eigentlich Dein CD-Entsorgungsprojekt entwickelt? Gibt es schon eine Dokumentation? :D :D Vorher (kennen wir schon) -> nachher (kennen wir noch nicht) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
es war eine tote 8mb voodoo2 <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dann seids entschuldigt, Burschen. Ich hab schon gedacht , ihr habt das arme Karterl gemeuchelt!!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Mahlzeit. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schön eine Kl. IV Rakete fliegen kann, wenn man eine Barbiepuppe der Schwester drangebunden hat ;) Die geh ich jetzt mal suchen... (bzw. was übrig ist) :D <HR></BLOCKQUOTE> Warum hast nicht gleich die Schwester drangebunden ?? Das wird Dir noch Leid tun ! :D :D |
> es war eine tote 8mb voodoo2
Hat mir auch irgendwie einen Stich ins Herz gegeben, so eine Ikone der Pc-Geschichte zu vernichten. Ich glaub das Wort Sakrileg trifft es am besten, aber das hatten wir ja schon mal bei der "feierlichen" Linux-Verbrennung. Daß die Karte schon defekt war, kann ich bestenfalls als Milderungsgrund anerkennen... :D [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 03. Januar 2001 editiert.] |
Wieso hast'n gsprengt ??
Do ned wegn der hinign Kartn ? Mei Linux hob i beim Balkon runterg'haut daß die CD's grad so gflogn sin. War auch lustig. Ciao Fredi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von frieland:
Mei Linux hob i beim Balkon runterg'haut daß die CD's grad so gflogn sin. War auch lustig. Ciao Fredi<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum das? Ich dachte immer, Linux ist so toll? Bist nicht damit zurechtgekommen? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wol:
Bin geheilt von Linux- Installation aller Suse-CD's hat, wenn ich mich recht erinnere, ca 10 Stunden gedauert, als ichs wieder loshaben wollte, konnt' ich die Festplatte 1 Woche nicht mehr booten, bis ich herausgefunden hatte, warum. Ich kenn mich halt nicht so gut aus, da bleib' ich lieber bei meinen BlueScreens. Zum Gamen is (derzeit) sowieso Windows Pflicht. Man muß halt nicht jeden Hype mitmachen denk ich. Fredi |
Wennst es nicht brauchst, ok. Aber für mich ist Linux kein Hype, sondern eine sehr sinnvolle Sache. Immerhin ist es ein Betriebssystem, daß in höchstem Maße stabil und effizient ist. Damit kann es auch wichtige Aufgaben im Unternehmen übernehmen, was bei Windows nur mit Bauchweh möglich ist. Sicher muß man für Linux Know-How aufbauen. Ich kenne sowohl Windows als auch Unix seit vielen Jahren und muß sagen, daß man alles in allem mehr Zeit für Windows als für Linux braucht. Denn wenn das Linux mal lauft dann bleibts in der Regel auch dabei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |