![]() |
nein da - tv out und nicht tv in
|
Belkin Hi-Speed USB 2.0 DVD Creator
Hi Lord!
In einem der letzten WCM wurde dieses Ding vorgestellt, dass mich selbst sehr interessiert, da ich keine TV-Karte habe: http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...duct_Id=153305 Gibt´s angeblich beim Media-Markt! Hab´s noch nicht gekauft, da ich mich - wie Du ja mitgekriegt hast - vorderhand mal um den DVD-Brenner kümmern will! Sieht mir vom Produkttext her mal ganz brauchbar aus. Wer kennt´s? |
@Dr.Cyber
dieses Belkin-Ding "Hi Speed USB 2.0 DVD Creator" klingt wirklich recht gut, nur such das mal bei den angegebenen Lieferanten in Österreich! Ich glaub ich dreh durch:mad: |
Uuuups, da habe ich mich vertan
und gedacht, der Thread sei vom Lord Frederik! Sorry Ottwald.
Vielleicht kannst Du hier von den Ergebnissen Deiner Bemühungen berichten, das Belkin-Ding in Ö zu finden? lG |
Also IMHO ist die einfachste Lösung Aufnehmen über TV-in mit VirtualDub und HuffYuff-Codec als .avi (braucht aber viel Platz...), dann mit TMPGEnc auf MPEG1 codieren und als VCD brutzeln.
Ich schau daheim mal nach, hab irgendwo noch einen Artikel, wie das am besten geht... |
@Dr.Cyber, schon gut;)
1. Frage in welcher der letzten WCM-Ausgaben war das Belkin-Ding? 2. Bekommen tust das bei 2.1. Michael Netzer K&H Ergonomics Schüttelstr.29 A-1020 Wien Tel. 0043(0)1/7201617 Fax. 0043(0)1/7297392 Zitat: Sehr geehrter Herr Ottwald vielen Dank für Ihre Anfrage, wir bieten wie folgt an: Hi-Speed USB 2.0 DVD Creator Artikelnummer: F5U228et 105,00€ incl. Mwst. (87,50 ohne Mwst.) Lieferzeit ca. 10-14 Tagen (von Belkin im Moment nicht lieferbar) Versand erfolgt gegen Nachnahme 12,00 € incl Mwst. (10,-- € ohne Mwst. e-mail: mnetzer@ergonomics.at www.netzwerkshop.at www.ergonomics.at www.kvm-switch.at www.monitorhalterung.at 2.2. www.viking.at (angeblich, die suchen noch) 2.3. www.optronical.at dort solls sogar innerhalb zweier Tage lieferbar sein!? 2.4. in weiterer Folge dann bei mir:D anbei ein Büdal |
Zitat:
sprich wie der unterschied beim speicherplatz sein soll wenn du anstatt direkt über den camcorder fährtst ?? (ergebnis ist da avi, oder?) |
@Ottwald
Danke für die Infos!
War die vorletzte oder drittletzte Ausgabe, kleine Notiz auf einer rechten Seite, links unten, in der Rubrik, wo verschiedene Dinge kurz angetestet werden wenn ich nicht irre! Stand aber nicht viel mehr drinnen als ein Auszug aus den Produktinformationen und der Link www.belkin.de! lG |
hab das Glump jetzt bei Optronical bestellt. Sind bei mir gleich ums Eck und haben sogar Händlerpreise!;)
G´hört sich auch so. Ist sich aber bis morgen, Freitag, nicht mehr ausgegangen. Glaube, die holen sich das erst von Linz. Aber Montag Mittag soll`s da sein. Sag euch dann weiter Bescheid ob das funzt. Allerdings brauchst ein USB 2.0!!! D`rum heißt?s auch so - nona.:D Aber es kommt eh auf ein neueres ASUSbrett A7V8X, und da hamma ja 6x!USB 2.0:D :D :D :D :D :D noch dazu mit "Multifunction Transfer Frontpanel" (2x USB/1xIEEE 1394/Line IN-OUT/Gameport/Temperature Display) Is ja nicht so wie bei oame Leit!:p |
@Ottwald
Bitte höflichst um Erfahrungsberichte :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |