WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Na, was habts bekommen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10607)

ManiFelix 25.12.2000 00:47

5000 S Gutschein von Meiner Frau beim PC Händler einzulösen
i glaub des ist OK
ManiFelix :D :D

Tarjan 25.12.2000 01:12

Eine Wanduhr und ein beliebiges Kleidungsstück meiner Wahl (natürlich noch einzulösen).

------------------
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten!

Wolf42 25.12.2000 01:42

Was ich genau bekommen habe sage ich nicht, aber was ich mir darum selbst geschenkt habe war folgendes:

AMD Athlon 1,2GHz :D
CANOSCAN N-1220U :)
HP DeskJet 990Cxi :)
Plextor PX-W1210TS SCSI :D
Titan Majesty Twin Cooler :D
Grafikkartenkühler 'Blue Orb' :)

Soweit die gute Nachricht. Die schlecht ist, daß ich die Teile leider erst nächste Woche bzw. in der ersten Jännerwoche kriege. :(

Quintus14 25.12.2000 06:47

Ich hab' mir das so vorgestellt: ein blondes Weihnachtsbunny in Netzstrümpfen und roten Stieferln überreicht mir einen Dell Inspirion und eine Sony VX-2000 (und geht dann nicht gleich wieder...).

Anscheinend hat das Bunny keine Zeit gehabt. Die Packerln lagen unterm Baum - wie jedes Jahr. Und die Kids übernahmen die Verteilung. Hausschlapfen, CDs, Reiseführer "New York" - na, wenigstens keine Krawatte.

Jetzt im Ernst: mein Weihnachtsgeschenk, ein kleiner Vaio, hab' ich mir schon vorher selbst gemacht. Die beste aller Ehefrauen bekam einen CD-Player - und gemeinsam schenkten wir uns den Entschluss, uns im Mai alleine (und ohne :D Kids) von A nach B zu verfügen. Ihr dürft raten, wohin es gehen wird...

MfG, Quintus

mani 25.12.2000 07:15

Mit Hausschlapfen und ohne Krawatte nach "New York" ? :)

Quintus14 25.12.2000 07:45

YEP (nachdem sich das Bunny nicht blicken ließ...).

MfG, Quintus

Wombat 25.12.2000 17:26

@LF & Quintus14:

Was, ihr seid beide mit der Frau von E.Kishon verheiratet?

:D :D :D

TeeKiller 25.12.2000 18:30

Hehe...

Nachdem ich jetzt wieder gut düftl'n tu, in sexy Shorts daherkommen darf und des weiteren über Geld verfüge :D, wird mein PC-Investitions-Plan folgendermaßen aussehen:

endlich WaKü
und zum Spielen a WebCam, aber die U-Wäsch' werd's trotzdem net zu sehen kriegen :p

P.S.: Wichtiger Nachtrag *weilurfreu*: Hab jetzt am 26. noch Partition Magic 6.0 von einem Freund gekriegt!!

[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 27. Dezember 2000 editiert.]

25.12.2000 19:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:

endlich WaKü
und zum Spielen a WebCam, aber die U-Wäsch' werd's trotzdem net zu sehen kriegen :p
<HR></BLOCKQUOTE>

UFF ich hab schon befürchtet....... SCHRECKLICH, alleind die vorstellung....

wobei wennst die webcam vielleicht auf ein blondes Weihnachtsbunny in Netzstrümpfen und roten Stieferln richten würdest? :D

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM

Sloter 25.12.2000 20:11

Ich habe von einem riesen A--sch, den Virus MTX bekommen.
Fröhliche Weihnachten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.