WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Warum müssen Pensionisten... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106050)

miezekatze 19.08.2003 15:30

na i bin ka komische wienerin .. :p

oRzt

maXTC 19.08.2003 17:18

fiats de oide nida, fiats de ode zsam, weil ma eh scho so füh oide weiber hom :D

Lord Frederik 19.08.2003 18:41

allgemein - hoffentlich werdet ihr nie alt ;)
warum genau heute - aufs thermometer schauen............
und ich möchte garnicht wissen welchen klopfer wir alle - inkl. mir - in 30-40 jahren haben werden.........:lol: natürlich zu denen dazu die wir jetzt schon haben :D

Henry 19.08.2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
allgemein - hoffentlich werdet ihr nie alt ;)

Freunde, L.F. wünscht uns ein sehr frühes Ableben!!! :eek:

:D

Die Supermäkte könnten doch statt den Hitzeprozenten und was weiß ich was da noch kommt, eine Pensionistenzeit einführen - natürlich gekoppelt mit 0,25% pro Lebensjahr oder ähnlichem.
Zeit: 9-11 u. 13-15.

Dann wären die Friedhofsblonden-onewayticketlinie71fahrer gefordert und wir hätten wieder mehr Platz am Abend im Supermarkt. :lol:

Weiter Vorschläge bitte erbeten!

miezekatze 19.08.2003 21:20

na es gibt scho a normale alte leute wie meien oma zB de war glaub i scho 30 johr nimma beim arzt .. geht unta da woche in da früh einkaufn hat an hund und so.... so mog i a werdn gg wenn i übahaupt so alt werd (was i net umbedingt vorhab eigantlich) oba was weiß ma jetzt sco gg

Dr. Acula 20.08.2003 06:16

ich wäre auch dafür,alle pensionisten in ein dauerlager irgendwo im süden zu verbannen,dort könnens in einem extra errichteten einkaufszentrum 24h lang shoppen,und all die anderen unsinnigen sachen machen ,und wir sind die endlich los.;)

miezekatze 20.08.2003 07:29

geb mas alle in a alters heim :p

-=[n0t mY daY]=- 21.08.2003 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
ich wäre auch dafür,alle pensionisten in ein dauerlager irgendwo im süden zu verbannen,dort könnens in einem extra errichteten einkaufszentrum 24h lang shoppen,und all die anderen unsinnigen sachen machen ,und wir sind die endlich los.;)
du wirst dich noch wundern wennst selbst einer bist :ms:

CISK 21.08.2003 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
so mit dem motto "pension mach frei" ? :p

flocky 22.08.2003 02:08

die assozialen gibts bei uns in der schule auch, die gehn immer zur mensa :D
die gehn um halb 11 und schleichen (!) mit schleifenden schritten richtung mensa über die brücke, für den einen stock höhenunterschied besetzen sie immer einen aufzug. pünktlich um 12 (:lol:) sind sie dann in der mensa an zu treffen.
an und für sich hat die schule was gegen schulfremde personen, aber sie zahln ja :p. um halb 2 findet man die völlig vom weg erschöpften gerippe wie sie durch die haupttür nach hause kriechen :roflmao:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.