![]() |
Zitat:
Naja, der Vortei von php is - da gibts fast alles schon fertig und gratis. Drum will ich auch PHP dabei haben. Weil für ASP ein freies Forum zu finden, was auch nur annähernd die Funktionen von phpBB und wie sie alle heißen haben is net leicht. Genau so, wie ein CMS ala PHPNuke. Die Frage wegen ASP war eben, weil ich das recht gut beherrsche und auch schon ein paar fertige Scripts auf der Platte liegen. Naja, mal schaun ob ich mir das antue - oder nicht. Die Kosten sind wie schon angesprochen nicht immens, aber zahlen muss sie auch wer. Bin ja nur ein armer Maturant und bald Zivildiener. :D (weil im Jahr sinds dann: 7,25*12=87 +27 für eine .com-Domain = 114€) |
ja, aber die domain zahlst einmal im jahr und den webspace (zumindest bei arweb) alle 3 monate....
|
Zitat:
Weil es sind immer noch 114€ ;) Naja, es wär halt ev. für die "faden Stunden beim Zivi". :D Mal schaun. Weil vielleicht würd ich auch eine online Plattform für meine ex-Klassenmitglieder machen. Is halt die Frage wie groß die Akzeptanz und der Nutzen davon is.... |
freund von mir hat ein forum gemacht für die ehemaligen klassenmitglieder.... is ein bsichen ruhig dort, aber trotzdem ganz lustig :D
|
www.arweb.at kann ich auch empfehlen!
Zum Thema ASP(.NET)-Forum: Angeblich soll der Source von www.dotnetexperts.at veröffentlicht werden. Die Features kommen aber an die PHP-Boards nicht ran, AFAIK. ~ |
Schau mal unter
|
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ein Forum so das richtige is. Man könnt natürlich was anderes auch machen. Die Frage is halt dann was - weil es sollt ja auch ein wenig genützt werden. |
Re: Webspace - Domain.....
Zitat:
gruss, snowman |
Re: Re: Webspace - Domain.....
Zitat:
Aber Arweb schaut eh net schlecht aus. :D |
@LLR
ich zahl aber nichts! :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |