WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   NBC GIGA: wer hat es schon gesehen....... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10581)

18.12.2000 20:15

ich sehs kommen, i brauch eine tv-karte..... ich hab seit 2 monaten nicht mehr nachmittags ferngesehn...

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM

18.12.2000 21:05

seitdem ich die wintv dvb-s hab, verstaubt der richtige fernseher schon langsam

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

garfield36 18.12.2000 21:23

Niveau?

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Das Gelabber der Moderatorinnen ist so inhaltsleeres Geschwafel, wie man es selten hört. Die Jungs haben aber genauso wenig Ahnung wovon sie sprechen.

Habe mal zweien von ihnen zugehört und zugesehen wie sie sich mit Age of Empires II beschäftigt haben. Die hatten wirklich keine Ahnung.

Haben die so hohe Zuschaltquoten? Normalerweise müßte die Sendung längst eingestellt sein.

635csi 18.12.2000 22:47

He Leute!
Ist doch nur für das Deutsche Publikum gedacht!
Stellt doch mal eine Hardware bzw. Softwarefrage sollte aber schon eine kniffeligge Frage sein ihr werdet sehen no comment aber eine Frage im Kinder Niveau könnte geantwortet werden aber nur eventuell!!!!!!!! :D :D :D

18.12.2000 23:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von 635csi:
He Leute!
Ist doch nur für das Deutsche Publikum gedacht!
Stellt doch mal eine Hardware bzw. Softwarefrage sollte aber schon eine kniffeligge Frage sein ihr werdet sehen no comment aber eine Frage im Kinder Niveau könnte geantwortet werden aber nur eventuell!!!!!!!! :D :D :D
<HR></BLOCKQUOTE>

eiso ich muß sagen:
des stimmt.
aber ausnahmen wie ich bestätigen die regel :D

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM

randalica 18.12.2000 23:34

@635csi,

naja, is zwar ´ne deutsche sendung, aber nich für deutsche gemacht (sprache ausgenommen). auch sind wir deutschen schon so ab und an in der lage einen ausschalter zu finden :-)
ne, aber mal im ernst, die sendung is für aol-user gemacht(nich auf alle passt der deckel, aber auf 95%), und entsprechend auf niedrigem niveau. vergleichen kann man giga evtl. mit e@media.

mfg,
randalica

Umlüx[L-M] 18.12.2000 23:39

Der absolute Hammer.. noch sinnloser als meine Seite ;)
nach 1 Stunde mit Shu muss ich immer sofort ins Forum hier um die negativen Effekte, die diese Sendung auf mich ausübt zu neutralisieren. (und sie dauert 5 Stund...)

------------------
The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht.

Nokvie 19.12.2000 01:59

@ Umlüx[L-M]
deshalb die music auf deiner page :)

19.12.2000 11:31

hm.... ich hät eine idee wie wir uns von der sendung befreien könnten... soll ich mal einen antrag auf indizierung stellen? ;) :)

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM

Benjy 19.12.2000 11:36

nein, bitte nicht! man hat ja sonst nichts mehr zum lachen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.