![]() |
Zitat:
|
Mit Nero InfoTool 2.00 (Freeware, 187 KB):
www.cdspeed2000.com/go.php3?link=download.html mal ansehen... |
Jetzt habe ich das Laufwerk auf einen normalen IDE gehängt, das mitgelieferte Medium eingelegt. Nach langem hin und her hat er es genommen. Der Pfeil hat sich von rot auf grün gedreht (InCd). Aber leider ging das nur einmal. Jetzt steht die Mühle wieder.
Bei InCd kommt die Meldung "Kein geeignetes Medium eingelegt". Das Laufwerk wird aber richtig erkannt. |
hmm. muss incd installiert sein?? probiers mal ohne diesem schrottprogramm, hatte früher mit dvd brenner probs und dem programm, habs dann deinstalliert und, es geht alles einwandfrei
|
Bei meinem alten 16x Plextor hats auch so angefangen. Nach einiger Zeit konnte er dann keine CDs mehr schreiben und auch keine mehr lesen.
|
Nach ca. 1 Stunde aktiviert sich InCD, ohne mein zutun. Komisch.
Das Laufwerk ist kaum benutzt worden und hatte beim Kauf eine sehr gute Kritik. |
Probier mal eine Radikal-Kur:
1.) Bios reseten 2.) Alle Brenner-Progis deinstall -> neuboot 3.) CDROMs und IDE-Controller im Gerätemanager löschen -> 2x neuboot 4.) CDROMs und IDE-Controller beim neuboot von Windoof-CD nachinstall -> neuboot 5.) Brenner-Progis install -> neuboot 6.) (Miss)Erfolg posten (mit Errormeldungen) |
Das tu ich mir nicht mehr an. Mein Urlaub ist heute zu Ende.
|
.
Welcher Yamaha ist es den genau. Zahle für einen 8424S noch 20€. Sammle die Teile falls du ihn entsorgt denk an mich. |
CRW-F1
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |