![]() |
Zitat:
aber naja maybe hams an fehla gmacht... wie schalt ich des gprs frei? bitte sag net kunden hotline :lol: |
Zitat:
dann liegt der fehler auf deiner seite :ms: na sicha 2000, und läuten lassen bis wer abhebt :D |
so, ich hab' jetzt die richtige Konfigurationsdatei angehängt, falls du sie noch nicht haben solltest.
für das Nokia 3510i kannst du dir auch die konfiguration direkt aufs handy zusenden lassen. grüße maxb |
funktioniert immer noch nicht.. aber nachdem ich gestern ein mail gschriebn hab hab i jetzt a antwort erhalten :D
Zitat:
|
Zitat:
allerdings versteh ich jetzt nicht mehr, was eigentlich nicht geht :confused: willst du mit GPRS in die t-zones rein, oder auf einem Computer eine DFÜ Verbindung mit GPRS aufbauen :confused: du hast ja geschrieben, WAP funktionert. meinst du WAP über CSD? was funktioniert jetzt nicht? |
Zitat:
verstehst was i mein? |
hast du die Einträge kontrolliert. sind die so wie sie im file beschreiben sind? (2.1 GPRS Konto "t-zones GPRS")
du könntest es noch mit einem leerzeichen bei benutzername & passwort probieren! vielleicht funkt's dann :o |
Zitat:
|
Zitat:
und i hab des package wo splinter cell dabei is fuers handy, i will des spiel endlich downloaden :heul: |
splinter cell für's handy, das kann ja was sein :lol:
eine alternative wäre noch ein T-Mobile Shop in Deiner Nähe, sonst einfach nochmals anrufen, kostet nix! telefonisch lässt sich sowas aber recht schwer lösen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |