![]() |
Zitat:
|
lol, mit dem sys kannst deine BSODs in 5.1 anschauen :roflmao:
|
Wie funktioniert das bitte?!? :eek:
Ich dachte zuerst das is nur ein Rechner, mit einer/mehreren Matrox Pharhelia's(Die hat ja so ein Feature...) Aber da unten stehen ja haufenweise Rechner herum... |
Zitat:
Weil das kann nicht über einen Rechner laufen. Alleine schon von der Performance, was der alle berechnen müsste... |
Unterstützt das Spiel das etwa?
|
Zitat:
wow, da werde ich ja ganz neidisch!!! aber an einen richtigen simulator kommen die nie ran. damals, in stockholm, bin ich mit einem Boeing 737 simulator geflogen und das ist erst ein feeling. da kommst total high aus dem ding raus. :) |
Zitat:
War eher ein Spaß von mir - nur irgendwie so müsste es funktionieren. Weil wie schon gesagt, von der Performance derblast das ein Rechner net wirklich. |
Zitat:
Im gegensatz zu dir Fliege ich nicht sondern hohle alles was Fliegt runter :) Die 5 Milionen Teuren (Rapier Boden-Luft Abwehr) Simulatoren habens mir auch angetan. Das Bild unterscheidet sich nicht zur Realen Welt, ist Irgentwie wie eine Filmaufnahme. Kommt gut :) |
Zitat:
Weißt du vielleicht, ob die SWISS Pilotenkurse anbietet? Dieses Jahr heißt es für mich Matura, dann geht's ab zum Bundesheer od. Zivi (kann mich nicht entscheiden) und dann werde ich in die große, freie Welt entlassen. Die Austrian Airlines Group hat derzeit einen Piloten Stopp und Lufthansa nimmt fast ausschließlich nur Deutsche. Aber in der Schweiz zu leben und bei Swiss zu arbeiten, würde mich auch sehr reizen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |