![]() |
Ach meno.. seids ihr auch was von Gemein.. http://www.geocities.com/jabot2000/ez/icons/crap.gif
.. :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
rofl....die events von g2g
|
Die beste on board Meldung hatte ich heute morgen (ca. 8.30): Derzeit sind am Board: 0 :D :confused:
Ich finds allerdings etwas unübersichtlich, mit den Namen aus 2 Foren. |
war ein kl. Problem mit dem Server, ist wieder erledigt, hat mir aber 200 Postings gekostet :-((
aber halb so wild, Postings sind ja noch da, nur werden sie nicht für mich gezählt enjoy |
hat's Dich nicht schon einmal (am Anfang des Boards) erwischt??? Scheinst vielleicht solche Dinge anzuziehen - sofort als Betatester melden ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tom:
Übrigends wird es bei unserem dritten Medium in den nächsten Tagen ebenfalls ein neues Forum geben - auch deswegen die technischen Umstellungen: www.g2g.cc heißt das Ding und beschäftigt sich ausschließlich mit PC- und Konsolen-Spielen - gegliedert in die verschiedenen Genres.<HR></BLOCKQUOTE> BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR konsolen....... wäh... btw, kann man konsolen übertaCKten? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag