![]() |
@Mexx
Sau:lol: |
http://news.zdnet.de/story/0,,s21385...l?030812162659
also ich bekomm im 30sec takt eine warnmeldung - hab jetzt brav die udp bzw tcpip ports gsperrt .... also den haben anscheinend einige, warum hat die firewall auf unsrer uni gehalten?? ich meine ich bin sehr froh darüber sonst hätt ich heute keinen freien tag aber trotzdem.... der schaden wird wieder gewaltig, vorallem weil diesmal nicht die server sondern clients dran galbuen haben müssen und da gibts ein paar mehr .... |
@Venkman:
"shutdown" erwartet die Parameter mit nem "-" (shutdown.exe -a) @Pulse-Seeker: Wenn das Fenster öffters kommen sollte, dann versuch mal, dass du die Batchdatei um ihren eigenen Nahmen erweiterst. ------------------------------------------- shutdown -a Name der Batchdatei ------------------------------------------- Dadurch startet sie sich selbst nochmal, wobei die alte beendet und geschlossen wird. -> Endlosschleife! Es werden also nicht mehr, es bleibt eine sich wiederholende Batchdatei! Mir dem Eintrag "ping 127.0.0.1" pingst du dein System, was selber praktisch keine Zeit verbraucht, doch zwischen 2 Pings, wartet das System genau 1 sec. dadurch kannst du die Interwalle von deinem "shutwown -a" etwas zügeln! Batch: ------------------------------------------- shutdown -a ping 127.0.0.1 Name der Batchdatei ------------------------------------------- Beenden lässt sich das Script nur mit [CRTL]+[C] (-> Abbruch, da Endlosschleife), oder per rotem Windows-Fenster "X" MfG James P.s.: Falls du willst, kann ich dir die Batchdatei um 2-3 Zeilen erweitern, so dass er anhand einer Variable die Pings zählt, so dass sich die Zeit zwischen den shutdown´sm bzw Neustart´s relativ Sekundengenau einstellen lässt! |
also glaub mir shutdown /a funktioniert, ich weiss es, gibt vermutlich 2 schreibweisen dafür
|
W32.Blaster attackiert auch Nicht-Windows-Systeme
Habe ich gerate gesehen http://www.ahelpline.com/modules.php...rder=0&thold=0
|
naja aber infizieren kann er sie nicht, per dos crashen aber ich glaub das wird eher selten vorkommen, eher ein ungewollter nebeneffekt
|
Dos Attacke auf Microsoft ?
oh shit jetzt hab ich das Ding schon entfernt muß ich es doch glatt nochmal aktivieren ähh wo bekomm ich das denn jetzt nochmal her..... :D |
hau den patch virenscanner und firewall runter und geh online *g*
|
Ich finde es aber auch seltsam, dass man sich das Ding einfach so einfangen kann, nur weil man online geht.
|
Zitat:
Wenn ich mein Cabrio offen im Stadtpark abstelle finde ich es auch nicht seltsam wenn ich zurückkomme und anstatt der Wertsachen, von Vögeln beschissene Sitze wiederfinde. :eek: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |