![]() |
Hallo Chris,
um die Fehlermeldungen bei der Dummyinstallation wirst Du nicht drum rum kommen ... Aber wenn Du die Ordner Effects, Scenedb und Scenery hast, dann ist das ok. Einfach die Fehlermeldungen bestätigen und nachher den Inhalt der Ordner übertragen. Scenedb kommt dann übrigens in den fs9-standard scenery ordner unter BASE . Gruss |
Zu deinem Text
KÖNNT ihr mir noch eine frage beantworten? WARUM sind EURE flüsse und seen immer so HELLBLAU im FS 2004 ??? meine schauen aus wie im FS 2002 dunkel und gescheckert!!! Entweder Du hast den Schieberegler für Gewässerreflektionen nicht in der Mitte oder ganz rechts stehen oder deine Grafikkarte unterstützt nicht DirectX 9. Zum Beispiel kann eine Geforce 2 diese Gewässerreflektionen so nicht zeigen. Zu den oben gezeigten Bilder von ATP und Austrian Airports im FS2004. Hier sieht man definitiv das die MS Flüsse nicht excludiewrt werden. Auch die original Straßen sind da. Den Grund hatte ich schon vor ein paar Wochen erwähnt der FS2004 hat eine neue Layerstruktur. Ein Patch liesse sich sehr schnell erstellen. LWM Flüsse könnten problematischer werden da die Fileüberarbeitung aufwendiger wäre. Grund der neue hat flächenmäßig anders angedeckte Files. |
@aua122:
Bei Bild 22 "Engine out" kommt mir das Grausen: Soll das heißen, daß der FS2004 wieder einmal KEINE SCHATTEN kennt?!? :confused: |
OK alles klar - vielen Dank für die Hilfe :)
mfG Zauner PS.: welche Efekte sind jetzt eigntlich auf DX9 und welche auf DX8 - ich dachte eigentlich "reales" Wasser schaften schon die DX8 Karten bin aber bei den DX9 Features nicht auf den neuesten Stand. |
Hallo !
- und schon wieder ein Prob. :( Also irgendwie funzt die Landclass von AP bei mir im FS2004 nicht. (alle schönen kl. Städte und Dörfer sind dem Urwald gewichen) - kennt jemand eine Lösung? naja und dass mit den nicht Excludierten Strassen und Flüssen ist schon auch sehr unschön (bitte bitte bald einen Patch für das nötigste - fals der Designer hier lesen sollte) mfG Zauner |
kleinstädte verschluckt...
hallo a-z!
dass ganze kleinstädte von der virtuellen welt des FS 2004 verschwunden sind ist leider nixi neues! meine ganz geliebte südsteiermark ist ein einziger urwald geworden, aber da kann man momentan nixi machen. ...aus ausgleich dazu habe ich auf den verschiedensten flughäfen gleich doppelt bis dreifach so viele pisten und flughafengebäude *fg* womit eines klar ist! austria airports von stefan und austria pro von flugwerk sollten gemeinsam eine vernünftige lösung erarbeiten um den FS 2004 zu dem zu machen was er für mich schon heute ist, ein HIT! lg aus austria 721HH |
Könnt Ihr mal einen Screenshot mit Namen des Airports posten wo Landebahnen und sonstiges doppelt sind. Auch einen Screenshot mit eingeblendeter Koordinate wo man erkennen kann das hier nur noch Urwald anstatt Orten existieren. Ich kann mir das nämlcih nicht vorstellen. Mein Ansprechpartner bezüglich FS2004 hat mir von so etwas nichts erzählt. Bei einem Bekannten bei dem ich gestern war konnten wir solche Erscheinungen auch nicht erkennen. Wobei wir jetzt nicht speziell die ATP Region aufgesucht hatten.
|
Hallo und guten Morgen
Hier 2 Screenshot´s Der erste eine Luftaufnahme von der umgebung von Wels/Linz - ausser den beiden Städten sind keine weiteren zu sehen [/url]http://www.a-z.mine.nu/wels_1.htm der Gmunden am Traunsee sowie alle Orte in der Umgebung - verschwunden. http://www.a-z.mine.nu/gmunden.htm Ich hoffe das mit den links funktioniert (bin da nicht so versiert) - und naja die Screenshots - ich hoffe man kann das wesentliche erkenne. Doppelte Runways hab ich keine da ich die A-Airports noch nicht installiert habe - kenn aber das prob z.B. in Zell am See da sah ich nach der Airport installation 2 Runways. |
Hallo Joachim,
bei Zell am See ist es mit der doppelten RW zu sehen aber vielleicht liegt es auch daran das der Flugplatz erneuert wurde und die RW jetzt in real woanders liegt??? Das können aber bestimmt die Österreicher unter uns aufklären. AT.Airports und AT.Pro 2002 http://mitglied.lycos.de/skywulf/Tes.../ZellamSee.jpg |
Ich kann das jetzt auf die schnelle nicht kontrollieren. Aber hier würde ich sagen trifft das vermutlich zu was Du gesagt hast. Hier haben wir es eindeutig nicht mit doppelten Landebahnen zu tun. Wenn der Airport an einer ganz anderen Stelle liegt kann er auch nicht durch den Austrian Airports Airport excludiert werden. Der FS2004 Default Airport ist vielleicht sogar falsch positioniert. Das kann aber wirklich nur ein Österreicher klären der ihn kennt. Wie gesagt von einem Fehler kann man hier aber erst mal nicht sprechen. Ich hatte nach eurer Aussage jetzt erwartet, dass auf dem eigentlichen Airportpolygon zwei nahezu überlagerte Runways mit maximal 1m Abstand vorzufinden sind.
Bei 721hh hört sich das nämlich in der Tat so an. Vielleicht kann er uns ja mal einen Screenshot schicken oder irgendwie aufklären. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |