![]() |
Re: Schwarzafrikaner
Zitat:
da ja bald vollmond ist werden mir die fragen wohl verziehen werden. du hast schon kinder ? wenn ja dann lernst du das!!!! deinen kindern ? was wird vertuscht - da gabs doch eine verhandlung oder ? |
Zitat:
abgesehen davon wenn jeder polizist/gendarm in österreich der jemals irgendjemanden geschimpft hat gefeuert würde gebe es keine mehr in österreich. und wenn man (so wie ich) oft mal erlebt wie polizisten von dealern, alkoholisierten, nutten ect behandelt werden - sprich angespuckt, gekratzt, geschlagen, geschimpft ect. ect. dann wäre es zumindestens menschlich verständlich da ab und an mal einer auszuckt. und es ist wie immer 100.000e fälle werden ordentlich abgespult und dann 1x was in der zeitung und alle schreien. - für mich nicht nachvollziehbar - |
Zitat:
|
|
Zitat:
übrigens kan man sehr wohl auch ungestraft "scheiß kibererer" sagen, denn eine beleidiung ist es erst, wenn sie mindestens von zwei anderen personen wahrgenommen werden kann. grüße maxb |
@LF - ob ich kinder habe? ohne meinen anwalt sage ich nichts mehr ;)
ok, dann wird es eben nicht vertuscht, sondern die kibera wie immer nicht bestraft (siehe viele beispiele in den letzten monaten) es stand auch nichts davon, dass der neger randaliert hat. es war die rede von einer verkehrskontrolle. Zitat:
@wol - was haben ein paar deppate tschetschenen und moldavier mit dem fall zu tun? sind das auch neger? --- es geht mir nicht darum die schwarzen zu schützen, es geht nicht um schwarze, neger oder schwarze asylwerber. ob jetzt jemand neger oder schwarzafrikaner sagt ist mir herzlich egal. es geht darum, dass sich so mancher kibera alles erlauben kann, ihm das gericht in seinem handel noch bestätigt. der nächste polizist weiß dann schon, dass er ohnhin scheiß neger sagen kann, er nichts zu befürchten hat. --- hoffentlich fährt keiner von euch in eine verkehrskontrolle und ist vielleicht ein bisschen unfreundlich zu dem polizisten: egal ob betrunken oder nicht, einen mann bei der festnahme so zu behandeln, dass er eine notoperation braucht? nach einer fahrzeugkontrolle? wo ist da irgendeine relation? http://wien.orf.at/oesterreich.orf?r...el=1&id=274781 http://www.kurier.at/chronik/349609.php ok, das war kein "scheiß neger", das war wahrscheinlich nur ein "scheiß tschusch" oder ein "scheiß kanack" - oder vielleicht war es auch nur ein "scheiß österreicher" |
nicht das ihr mich jetzt falsch versteht :D
die polizisten müssen schon irgendwie geschützt werden, sonst könnten sie ihrer arbeit ja nicht mehr nachgehen. der titel schwarzafrikaner ist vielleicht etwas schlecht gewählt. |
Zitat:
Leute die bewaffnet durch die strassen ziehen und für recht und ordnung sorgen sollten genügend selbstkontrolle haben, für derartiges verhalten gibts keine entschuldigung. Schimpfen von mir aus, sind auch nur menschen aber bei rassistischen bemerkungen ist der ofen aus. |
Zitat:
kein polizisten-bashing: bin mir sicher diese schwarzen schafe sind die ausnahme, umso wichtiger wäre es rigide und sofort gegen sie vorzugehen. diese blocker-mentalität schadet dem image der exekutive immens. im übrigen tun kommentare a la "na und - es gibt viele neger, wo drogendealer sind" und "in afrika tät dich die polizei aufessen" wirklich weh. grüße gleeful |
ausserdem ist es ein bisserl einfach alles auf die "schwarzen dealer" zu schieben, vor 10 jahren wahr ein schwarzer bei uns noch eine seltenheit und damals gabs auch genug fixer. Irgendwie bekommt man den eindruck als gäbs ohne schwarze kein drogenproblem.
Genauso wie das image der schwarzen durch ein paar dealer in den dreck gezogen wird, wird das image der polizei durch ein paar polizisten die sich nicht an die regeln halten können in den dreck gezogen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |