![]() |
Ich hab XP Professional drauf... und da eigentlich Graka+Monitor+Sound+usw. neu sind, sind auch überall XP-Treiber dabei gewesen...
Was ich seltsam finde is ja, dass ich ein paar Minuten super schnell - ohne Ruckeln - mit besten Details - spielen kann... und dann plötzlich is es aus... Mein erster Gedanke waren auch die RAM, da die eigentlich das einzige "wirklich" alte an dem PC sind... Ich will mir demnächst ja auch 512MB DDR-Ram zulegen... aber das Taschengeld is leider schon wieder für was anderes draufgegangen *g*... mfg Sigi |
ic hatte mal so ähnliche symptome. das einzige was bei mir geholfen hat war den mutlpplicator von 133 133 auf 100 100 zu stellen. deswegen hab ich stat 1000MHz nur mehr 750 MHz. *grr* An dieser stelle [antiwerbung on] kauft niemals bei goldadler. [antiwerbunf off]
hoffe das hilft dir zeitweise auch wenn ich mir denke das das nicht die lösung sein kann. |
Zitat:
|
Übrigens, Mein Tip: Grafikkarte (Überhitzung, Speicherkonflikt,...) Oder Speicher.
|
Du hast einen Gesundheitscomputer, den länger als 10- 15min soll man auch nicht Spielen (ist schlecht für die Augen u. für die Beziehung :lol: :D ;) .
In ernst mein Tip Grafikkarte oder MB-Chipset. mfg Wolter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |