![]() |
Hi Patric,
mir erging mit dem FS 2004 Update für LPMA genauso wie Dir. Erst der Laufzeitfehler, dann die Installation doch erfolgreich und LPMA ist nicht mehr unter Aiport-Auswahl zu finden. Muss ich nun den Flusi auch neu installieren, oder gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung? Gruss |
Hallo Stefan,
nach erfolgreicher Installation kannst Du nur die Runways! über "Suchen in AddOn Scenerie" (also nicht Default-Scenerie)auswählen. Im normalen Airport-Auswahl-Menü ist LPMA nicht mehr zu finden. Ich weiß auch nicht, warum PTSIM das so gelöst hast, hängt eventuell mit dem noch nicht kompatiblen AI-Traffic zusammen. Ich bin ja der Hoffnung, daß, wenn der AI-Traffic kompatibel gemacht werden kann, Madeira auch wieder über das normale Auswahlmenü aufgerufen werden kann, und vor allem auch die Gates- bzw. Parkingpositionen. |
ich war jetzt auf der ptsim homepage, doch konnte das fs2004 update nicht finden? hat jemand nen direkten link.
thx ma-sc |
Versuch's mal hier.
|
Irgendwie bin ich zu blöd!
Da fragt man mich nach dem "Product Code", der "inside the box" stehen soll.
Was für eine Box? Habe das Ding als download Version. Habe meinen eigenen Code und mein serial probiert, aber jedesmal eine Fehlermeldung erhalten. Was soll ich denn machen? Jan (ESPC) |
genau das gleiche problem hab ich auch!
ich habe auch meinen eigenen Code und mein serial probiert,aber es kommt ne fehlermeldung. ich habe es mir auch gedownloaded. |
Als Du die Download-Version geordert hast, müßtest Du von PTSIM auch eine Mail bekommen haben, in der ein Product-Code steht, dieser muß dort eingegeben werden.
|
Mist, die Email-Adresse unter der ich damals Madeira registriert habe existiert nicht mehr - wie soll ich jetzt die Mail mit dem d/l Link bekommen??
An den Support habe ich mich schon gewandt, noch keine Reaktion. Zur Not könnte mir ja von Euch einer aushelfen die die Szenerie ebenfalls erworben haben - ich würde demjenigen dann als "Beweis" zunächst meinen Product Code schicken mit dem sich ja feststellen läßt dass ich rechtmässiger Besitzer der Szenerie bin. |
Hat sich erledigt :)
|
Hi Leute!
Nach der anfänglichen Freude, dass bei mir die Installation im FS2004 so problemlos geklappt hat, macht sich jetzt doch eher der Frust breit... Ok, mit der Airport-Auswahl über das Add-on-Menü kann ich gut leben, dieser geschilderte Fehler tritt bei mir auch auf. Allerdings habe ich das Problem, das die Scenery bei mir sehr "unrund" läuft. Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei mir da etwas massiv nicht stimmt. Zuerst habe ich es auf die PMDG 737 geschoben, aber selbst mit einer MS-Standard-Cessna habe ich das Problem, dass die Scenery stark stottert und irgendwann das ganze System schlussendlich zum Absturz bringt. Dabei handelt es sich nicht um eine Überlastung durch zu starke Detail-Einstellungen oder sowas. Wenn ich mit der Cessna auf dem Apron stehe, dann habe ich 29 Frames (da habe ich die Frames gelockt). Wenn ich dann anfange, mit der Maschine zur Runway zu rollen, dann springen die Frames plötzlich zwischen 5 und 29 hin und her, aber ohne Zwischenstufen. Das heißt, ich rolle 2 Sekunden mit 29 Frames und dann 2 Sekunden mit 5 Frames. Und nicht nur die Bilder stottern, auch der Sound wird zeitweise unterbrochen. Sichten umschalten geht sehr zögerlich usw. Nachdem ich eben mit der Cessna ca. 10 Min. geflogen bin, hat der Rechner dann endgültig kapituliert und ist ohne einen Problembericht an Bill senden zu wollen komentarlos abgestürzt. Bei meinen vorherigen Flügen mit der PMDG 737 war es im Prinzip ähnlich. Den ganzen Flug über verhält sich der Rechner zickig, auch wenn man das Gebiet von Madeira längst verlassen hat. Dort ist mir der Rechner dann abgestürzt, als er die Scenery des Zeilflughafen laden sollte. Diese Erscheinung habe ich wirklich nur in Verbindung mit Madeira, alle anderen Add-on-Scenerien laufen hervorragend. So zum Beispiel die Budapest 2003 Scenery, die ja auch nicht gerade wenig Performance verbraucht. Und wer sich mal mein Rechnerprofil ansieht, der wird feststellen, dass es auch nicht am zu schwachen Rechner liegen kann... ;) Hat sonst noch jemand feststellen können, dass die Scenery zicken macht im FS2004? Im FS2002 läuft sie bei mir übrigens ganz hervorragend, auch mit der PMDG 737 zusammen. Dort gibt es überhaupt keine Probleme. Irgendwie habe ich keine Erklärung dafür... :( Weiß jemand Rat? Viele Grüße von |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |