![]() |
Ich hoff auch auf GIII, ebenso, dass es JoWood schafft.
Leider haben sie neben Hochqualitätsspielen auch viel Schrott herausgebracht... Gehört hier zwar nicht hin, aber ich bin auch entsetzt, dass Activision angeblich den Star Trek - Vertrag gekündigt hat!! Der Publisher der besten Star Trek-Spiele (ausser Starfleet Academy [Interplay,1997] kündigt seinen Vertrag!!! Ich fasse es nicht!:heul: Ich möchte unbedingt noch ein Elite Force III, Starfleet Command IV, Bridge Commander II oder Away Team II erleben!!! |
kann sein
aber mir ist es Lieber die Firma bringt 1 bis 2 gute Games raus im Jahr und die sind Spitze. Es gibt nicht viele Games die ich immer wieder Spiele, ausserdem gibt es bis jetzt kein Game das mich so in seinen Bann gezogen hat wie die Gothic Reihe. Ich weiss auch nicht warum, aber dass ist genau mein Ding.
Leider gibt es nicht viele Spiele die ähnlich sind, habe Arx Fatalis ausprobiert, aber nach Gothic hat mich das nicht mehr so überzeugt. Jetzt werde ich dann vielleicht Anfangen Games wie Everquest und Dark Age of Chamelot usw. online zu zocken, vielleicht taugt mir das ja auch. Werde es sehen :) Die Star Treck Reihe habe ich eigenlich noch nicht ausprobiert, sollen aber nicht so schlecht sein. |
1) add-on: :D
2) release termin um den 20. august herum is realistisch, da das teil (wie weiter oben schon gepostet) ja bereits gold und im presswerk ist. anbei die offizielle site: http://www.piranha-bytes.com/addon/c...erman/home.php 3) jowood: :rolleyes: der liebe größenwahn. vor der großen pleite hatten die so um die 160 mitarbeiter, wenn das alte gedächtnis nicht trügt. grüße gleeful |
Wegen Gothic3 mach ich mir auch keine Sorgen da es in einem Interview ja (eigentlich) schon bestätigt worden ist!
mfg fuike |
INTERVIEW
Aber es kann ja immer was passieren :) hoffe das es auch so bleibt. Rechne ja auch fix mit einem weiteren oder gar mehreren Teilen, bei solchen erfolgreichen Games wirds das auch geben. :D
|
Ja das hoff ich auch weil Gothic & Gothic2 definitiv die beste Rollenspielserie ist, die es gibt!!!
mfg fuike |
@fuike
Vollkommen richtig, Gothic ist auch meiner Meinung nach das Beste Rollenspiel!
übrigens coole Signatur das stimmt einen schon mal auf das Add on ein :D Lösung: Held schlägt auf Stone ein, Stone läuft Held nach, Held läuft zu den Orks, Orks erschlagen Stone, Held hat Rüstung :lol: |
@Gothic:
Danke!Is mir grad so eingefallen! :p Geile Lösung!Muss ich mal probieren! ;) mfg fuike |
@fuike
Die Lösung geht schon von Anfang an, auch wenn du nicht stark bist, du darfst dir nur keinen schlag des gegners einfangen. Geht auch mit einem Ork, das läuft dir dann auch nach, bis du halt zu den Milizen oder Söldnern läufst, die töten es dann für dich und du kannst die Orkwaffen usw. verkaufen. Oder du lockst einen Banditen zu den Milizen usw.
Aber schöner ist es natürlich wenn du alles selbst erledigst :) |
Ich freu mich auch schon riesig auf´s add-on.
Ich hab Arx Fatalis angespielt, doch irgendwann hab ich´s in meinem Frust von der Platte gelöscht. War ein Typisches JoWood Spiel, das sich alle paar Minuten aufgehängt hat. Aber Divine Divinity ist mächtig ... des war voll geil! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |