![]() |
hier die VFR Sicht (SHift2)
hier die VFR Sicht (SHift2)
|
Aussensicht: Lichter fehlen!
Aussensicht: Lichter fehlen!
Also - ich denke es ist reine Zeitverschwendung darüber zu diskutieren. Der PSS-Airbus ist nicht kompatibel, bis der Patch kommt. Henning |
das gleiche Problem übrigens bei PSS DASH!
das gleiche Problem übrigens bei PSS DASH!
|
Hm, die Lichter kann ich bei mir auch nicht erkennen (leider kann ich den Hals nicht weit genug aus dem Fenster stecken), aber hast Du auch die fx-Dateien richtig installiert?
http://forums.avsim.net/user_files/29342.jpg |
Dateien
danke für die Antwort - habe alles manuell vom FS2002 in den FS2004 kopiert: Kann es sein, dass ich Dateien vergessen habe? Wenn ja, wo sind noch PSS-320 Dateien versteckt - ausser im aircraft, PSS und Gauges Ordner?
Gruss Henning |
...ach so: meine reifen sind auch weiis bzw. Hellgrau :eek:
|
Re: Dateien
Zitat:
Die Reifen habe ich dem Cockpit noch nie gesehen. Also kann ich Dir über deren Farbe nix sagen. Vielleicht stand Dien Flieger zu lange in der Sonne. Noch ein Tipp; Dieses Forum hat eine "Edit"-Funktion, da brauch man dann nicht innerhalb von ein paar Minuten neue Beiträge tippen, wenn man etwas vergessen hat. Lediglich mit Anhängen klappt das nur eingeschränkt. |
eingeschränkte Sicht
...die Frage ist nur noch, wie ich diese eingeschränkte Sicht wegbekomme...?
Henning |
..nachdem ich nun hoffendlich alle Dateien korrekt kopiert habe, habe ich auch keine sonnengebleichte Reifen mehr...
Dennoch: Wie habt Ihr das Problem mit der eingeschränkten Sicht hinbekommen - ich vesteh nicht woran das liegen kann?! Henning |
eingeschränkten Sicht
eingeschränkten Sicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |