WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Soll man den FS2004 wirklich kaufen ?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104831)

masterofdisaster 07.08.2003 19:44

Zitat:

Original geschrieben von DanCooper
Tach Zusammen
Ich habe den frühen Kauf nicht bereut.Der Neue sieht einfach klasse aus.Außerdem,je mehr Leute den haben,werden einige Problemchen vielleicht schneller gelöst *g*.Nein ich arbeite nicht bei Microsoft.
@masterofdisaster,hast Du schonmal einen anderen Treiber ausprobiert?Ich hatte heute das gleiche Prob mit dem 2D-Cockpit,die Treiberversion 44.67 hat es gelöst.Treiber gibt es hier http://www.guru3d.com/

danke dir! das problem ist aber das ich kein xp habe. Und den 44.67 gibt es nur für xp. deshalb überlege ich ja schon ob ich mir xp kaufe.

FRANK/EDDF 07.08.2003 20:30

Hallo Leute !

nun jetzt muss mal senf dazu geben, gleich von vorne Weg der neue Flugsimulator Fs2004 ist klasse mir macht er sehr viel spass ich weich nicht warum ihr alle probleme habt mit den Frames ich habe einen AMD 1.6 Ghz mit 512 DD MBram und die Geforce 4 Ti4200 64 MB DDRam XP home E., wenn ich alle regler nach r., und 100% Traffic , das mal ein Test, und ich habe immer noch frames von 25 bis 18 sogar mit FSMeto ,also eine Dia Show habe ich nicht. :)

also ich brauche den ganzen Ai Traffic nicht unbedingt, dafür das Wetter und die anderen neuen Featuers, nun bei den FS2002 die Standart Flugzeuge sind ja auch nicht so besonders oder, dafür haben wir ja unsere DF, PSS ich hoffe das sie bald für den FS2004 gibt :D

wartet doch mal ab wenn dann alle zusatz Addons dann gibt Scenery`s Aircraft´s Tool´s ( GAP, Simwings, PSS, DF, VFR -Team, ) bin ich sicher das es ein sehr schöner Flugsimulator wird auch ich habe den kauf nicht bereut

Treiber Probleme !

mal ne frage an euch warum, müßt ihr immer gleich die neusten Treiber (Graf. Diretx u.sw) auf euren PC drauf machen, ich zum beispiel habe die Orginal Treiber was mir XP vorgeschlagen hat, nun bei den neuen Flusi habe ich nur Dircetx 9a und Multiplayer 9 alles was auf der CD war, und da fahre ich am besten ,und habe keine probleme mit meinen gesamten XP system , probiert es doch mal aus :p

Test mit einen PIII 500 512SDram, mit einer Geforce 2 64MB und Windows 98 sec Edit2

Taja selbst da habe frames 10 bis 5 da kann man schon eher sagen eine leichte Dia Show, nartürlich ist das Quatsch von MS auf der verpackung zu schreiben
450 Mhz 1,8 GB video card 8MB Diretx 9 or later, also mehr :D

Fazit !

Ok es gibt Pro und Kontra aber in grossen ganzen ist er sein Geld wert oder !

FRANK/EDDF 07.08.2003 20:41

Hallo Leute !

nun jetzt muss mal senf dazu geben, gleich von vorne Weg der neue Flugsimulator Fs2004 ist klasse mir macht er sehr viel spass ich weiss nicht warum ihr alle probleme habt mit den Frames ich habe einen AMD 1.6 Ghz mit 512 DD MBram und die Geforce 4 Ti4200 64 MB DDRam XP home E., wenn ich alle regler nach r., und 100% Traffic , da habe ich ein Test gemacht mal, und ich habe immer noch frames von 25 bis 18 sogar mit FSMeto ,also eine Dia Show habe ich nicht. :)

also ich brauche den ganzen Ai Traffic nicht unbedingt, dafür das Wetter und die anderen neuen Featuers, nun bei den FS2002 die Standart Flugzeuge sind ja auch nicht so besonders oder, dafür haben wir ja unsere DF, PSS ich hoffe das sie bald für den FS2004 gibt :D

wartet doch mal ab wenn dann alle zusatz Addons dann gibt Scenery`s Aircraft´s Tool´s ( GAP, Simwings, PSS, DF, VFR -Team, ) ende des Jahres sieht vieleicht schon die Welt in FS2004 dann schon anders aus, warten wirs mal ab

Treiber Probleme !

mal ne frage an euch warum, müßt ihr immer gleich die neusten Treiber (Graf. Diretx u.sw) auf euren PC drauf machen, ich zum beispiel habe die Orginal Treiber was mir XP vorgeschlagen hat, nun bei den neuen Flusi habe ich nur Dircetx 9a und Multiplayer 9 alles was auf der CD war, und da fahre ich am besten ,und habe keine probleme mit meinen gesamten XP system , probiert es doch mal aus :p

Test mit einen PIII 500 512SDram, mit einer Geforce 2 64MB und Windows 98 sec Edit2

Taja selbst da habe frames 10 bis 5 da kann man schon eher sagen eine leichte Dia Show, nartürlich ist das Quatsch von MS auf der verpackung zu schreiben
450 Mhz 1,8 GB video card 8MB Diretx 9 or later, also mehr :D

Fazit !

Ok es gibt Pro und Kontra aber in grossen ganzen ist er sein Geld wert oder ! auch ich habe den kauf nicht bereut

Ciao
Frank/EDDF:

masterofdisaster 07.08.2003 20:55

Zitat:

mal ne frage an euch warum, müßt ihr immer gleich die neusten Treiber (Graf. Diretx u.sw) auf euren PC drauf machen, ich zum beispiel habe die Orginal Treiber was mir XP vorgeschlagen hat, nun bei den neuen Flusi habe ich nur Dircetx 9a und Multiplayer 9 alles was auf der CD war, und da fahre ich am besten ,und habe keine probleme mit meinen gesamten XP system , probiert es doch mal aus
Weil sonst das 2D Cockpit nicht funzt.
Weil ältere Treiber langsamer sind.
Weil die Qualität meist besser wird.
Weil....

Sky777 07.08.2003 20:59

Hallo Zusammen!

Zitat:

ich habe einen AMD 1.6 Ghz mit 512 DD MBram und die Geforce 4 Ti4200 64 MB DDRam XP home E., wenn ich alle regler nach r., und 100% Traffic , da habe ich ein Test gemacht mal, und ich habe immer noch frames von 25 bis 18 sogar mit FSMeto
Ich hab ihn zwar noch nicht, aber ein Bekannter von mir. Der erreicht mit seinem AMD 2200+, GF4 Ti 4200, 512 MB auch solche Werte bei allen Reglern rechts....
.
.
.
Ach so, vielleicht sollte ich erwähnen: kein Wetter, in der Nacht und weit draussen über dem Meer :D

Aber ich hole ihn mir trotzdem, allein schon um beim Thread Soll man den FS2020 wirklich kaufen ?? sagen zu können, daß ich ihn mir kaufen werde, da ich bis auf FS1, FS5 u. FS95 alle besessen habe und beim FS 2040 sagen können will... Stecke wohl in einem Teufelskreis :lol:

Gruß, Gregor :)

StNeaga 07.08.2003 21:14

@Rainer,

ich bin sehr zufrieden mit dem FS 2004
Bei mir läuft bereits:

Cessna 310 Dreamfleet
Cessna 152 Flight1
Cessna 210 Centurion Carenado
Commander 115C FSD
Piper Cheyenne FSD

Die oben genannten Flieger sind zu 100% FS2004 tauglich.

Lago Terramesh Europe
GAP 4
FS Landclass Europa Pack

Mein FS 2002 ist nach wie vor auf meiner HD, bei Bedarf probiere ich so nach und nach ein paar Sachen aus, vorher aber immer schön brav sichern...

Die Performance ist 1A, das Autogen ist viel besser als beim FS 2002

Im Anhang ein Screenshot bei LOWS...

StNeaga 07.08.2003 21:15

...

StNeaga 07.08.2003 21:20

...

Rainer Hofmann 07.08.2003 23:18

Na, da habe ich ja etwas angetreten ! Meine Frage war eigentlich nur "leicht ironisch" gemeint , ich wollte einfach mal weit weg vom "Genörgel" normale Meinungen hören.
Ich glaube dies ist gelungen !
Trotzdem wäre mir ein "Superpatch" für den FS 2002 lieber als ein vollkommen neuer Flusi gewesen.

Ich bin ja wie ihr : verspielt und voller Neugierde ;letztendlich geht am neuen Flusi vermutlich kein Weg vorbei:)

Noch eine heisse Nacht :D

Rainer

Rainer Hofmann 07.08.2003 23:18

Na, da habe ich ja etwas angetreten ! Meine Frage war eigentlich nur "leicht ironisch" gemeint , ich wollte einfach mal weit weg vom "Genörgel" normale Meinungen hören.
Ich glaube dies ist gelungen !
Trotzdem wäre mir ein "Superpatch" für den FS 2002 lieber als ein vollkommen neuer Flusi gewesen.

Ich bin ja wie ihr : verspielt und voller Neugierde ;letztendlich geht am neuen Flusi vermutlich kein Weg vorbei:)

Noch eine heisse Nacht :D

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.