![]() |
Moin Rico,
also mit 12fps außerhalb der großen Flughäfen der GAP-Reihe, da scheint was nicht zu stimmen. Ich habe zwar den FS04 noch nicht, aber beim FS2002 habe ich bei den GAP´s ohne AI immer mehr als 30fps, je nach AITraffic mit vielen Airlines bei MUC und FRA dann auch unter 10fps, je nach Sicht/Wolken/Tageszeit etc. Mein System ist ein Athlon 1,33Ghz, mit 512RAM/133 und Geforce 4200Ti/64 MB, also deutlich ungünstiger als Deines. Sicherlich sind noch weitere Faktoren wie AA, anisa..anisi..,aniso.... oder so ähnlich;) und Einstellungen des FS wichtig, von daher ist kein System mit einem Anderen vergleichbar, dennoch würde mich Deine Aussage überraschen, wenn es generell so wäre. Gruß Michael |
Hi Michael!!
Also ob es generell so ist, glaube ich weniger, aber bei mir kommt merkwürdigerweise nicht mehr. Habe mich jetzt sogar von meinem geliebten alten NVIDIA-Treiber verabschiedet (30.82 glaube ich?!) und die neueren der Reihe nach durchprobiert...ohne Erfolg. Aber wie gesagt, ich bin auch noch am experimentieren. habe auch gerade gesehen, daß ich mit ner Monster-1280iger Auflösung geflogen bin. Die werde ich als erstes runtersetzen. Danke erstmal und Ciao Rico |
ooops noch ein Nachtrag:
Beim Traffic habe ich auch nicht gespart und volles Brett eingestellt...vielleicht auch nicht so günstig?! Zumal ich mit MT auch noch die bekannten Probleme habe, daß ich überwiegend Flieger ohne Texturen habe. Wir warten ja alle auf den "Flitter-Man" Burkhart. ciao Rico |
Zitat:
Und hier auch. Hier auch! |
Hi Boerries!!!
Danke für den Link! Ich wußte doch, daß die Jungs gut sind!!!! Freu:) Ciao Rico |
Zitat:
Addons nutze ich noch keine, daß einzige, was bei mir sehr viel Leistung schluckt ist wohl das Anti Aliasing und das Anisotrope Filtering... Wenn ich die beiden Sachen deaktiviere hab ich auch traumhafte Frames, allerdings ist dann das optische Vergnügen etwas geringer... Ich fürchte ich muss da wohl ein paar Kompromisse eingehen... :( Gruß TobiEDDH |
Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich der neue nicht so vom Hocker reißt. Gut, das Ding läuft momentan auf nem anderen PC, auch nicht grad soo doll das Gerät, aber ich hab bereits alles auf ultra high und irgendwie ist das nicht das was ich mir vorgestellt habe. Also, hier und da muß ich auch noch was bei den Einstellungen drehen und außerdem muß ich ihn dann erst auf meinem System orüfen, weil ich dann ja von XP1800+ auf XP2600+ umsteige. Das wird sicher besser laufen, aber anstatt hier jetzt rumzumeckern, worauf ich eigentlich jetzt Bock hätte, versuch ich lieber die Probleme zu beseitigen, die mich jetzt stören. Ziemlich kleine Probleme, die mich aber rasend machen, aber ich geh dann mal wieder zu den Einstellungen. Bye.
P.S.: Ach ja, Frage ist das nur bei mir so, oder gibt es plötzlich keinen Rauch mehr wenn die Reifen am Boden aufsetzen? Ich versuch schon seit ner Stunde oder mehr sowas zu produzieren. Ich bekomms nicht hin. Jemand ne Ahnung? |
Es gibt da einen Schalter, der die Effektdarstellung steuert. Von der Arbeit aus kann ich dir aber nicht genau das Menü sagen...
|
Aha, ok. dann warte ich mit spannung auf deine antwort.
|
Zitat:
ich habe jetzt einen neuen Rechner mit neuer Graka (GeForceFX 5200) und schon klappts auch bei mir mit dem Anti Aliasing nicht mehr, haut die Frames wie blöd nach unten. Mit der GeForce4 Ti 4200 hatte ich diese Probleme nie, da habe ich immer AA eingeschaltet gehabt. Das finde ich nun sehr merkwürdig...??? Außerdem kann ich die Auflösung gar nicht ändern, egal welche Auflösung ich wähle, kein Effekt! Vielleicht baue ich die GeForce 4 wieder ein. Werde mal im Hardware-Forum bezüglich der Grakas nachfragen. Gruß Tomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |