WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Half Live Frage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104620)

Gonte 09.08.2003 15:40

CHEATER! :D :D :D

renew 09.08.2003 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Gonte
CHEATER! :D :D :D
hätt ich von Anfang an wieder spielen sollen?! :motz:

Ich bin grad am Schluss vom Lambda Core. Nur sterb ich dauernd wenns darum geht in das "Gate" zu kommen.
Aber ich will jetzt keine Tipps - ich könnt mir ja auch ein Walkthrough durchlesen - nur dann is ja auch irgendwie gecheatet... ;)

BTW: hab ich schon erwähnt, dass ich ganz "wurlat" auf den 30. Sept. warte - wenns denn mit HL 2 dabei bleibt. :D

Gothic 09.08.2003 22:52

LLR

Ja genau die Tür, wo du mit der MP5 davor stehst meine ich, die geht irgendwie nicht auf, aber ich werde es noch mal probieren.

mfg GOTHIC

Gothic 11.08.2003 08:06

komisch

bin zu der Tür hingegangen, offen ist sie!!!!!!

Weiss auch nicht warum das vorher nicht geklappt hat, vielleicht war die Batterie von der Cordless Tastatur schon schwach :lol:

Trotzdem danke für Eure Hilfe, sogar mit Screenshots (Bildergeschichte)

mfg GOTHIC

renew 11.08.2003 10:03

Re: komisch

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
bin zu der Tür hingegangen, offen ist sie!!!!!!

Weiss auch nicht warum das vorher nicht geklappt hat, vielleicht war die Batterie von der Cordless Tastatur schon schwach :lol:

Trotzdem danke für Eure Hilfe, sogar mit Screenshots (Bildergeschichte)

mfg GOTHIC

vielleicht wars unabsichtlich immer bei der Tür auf der anderen Seite (1. Screenshot - hinter einer Kiste sieht man sie noch ein bißchen). ;)

Weil bei der weiß ich nicht, ob die aufgeht. :)

Gothic 11.08.2003 10:54

--

@LLR

Könnte so gewesen sein :D

Was ich alles probiert habe, Weitsprung, Kisten Stappeln zu einem Turm usw. jetzt durch LLR habe ich es geschafft, obwohl das mit der Tür einfach wäre, hätte es gleich funktioniert. Weiss nicht warum es nicht gegangen ist. Aber egal, jetzt bin ich ja weiter :)

mfg GOTHIC

Venkman 11.08.2003 19:21

übrigens es wird das game unmittelbar übertragen aber es heisst trotzdem life - halbes leben, live is nur ein attribut bzw adverb, passt da net ;)

***michunbeliebtmach****

renew 11.08.2003 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
übrigens es wird das game unmittelbar übertragen aber es heisst trotzdem life - halbes leben, live is nur ein attribut bzw adverb, passt da net ;)

***michunbeliebtmach****

ich hab dauernd vergessen, dass ich es schreibe - und dann hab ich mir immer gedacht - na, wegen dem Blödsinn brauchst jetzt net extra noch einen Beitrag schreiben. ;)

Venkman 11.08.2003 20:32

hast ja auch schon 4000 postings *g*

ich wart noch immer dass ich noch ein sternderls dazubekomm :lol:

renew 11.08.2003 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
hast ja auch schon 4000 postings *g*

ich wart noch immer dass ich noch ein sternderls dazubekomm :lol:

da musst eher in der Redaktion bzw. als Serveradministrator anheuern.
Oder du kannst die Redaktion davon überzeugen, dass du ein unverzichtbarer Senator bist. :D ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.