![]() |
Zitat:
|
ne, aber morphen
|
Re: -
Zitat:
|
Also mir hat er gefallen. Endlich wieder mal eine Materialschlacht ohne all zu viele Computertricks ( da werden noch echte Autos weggeblasen *g*) und vor allem ohne diesen Kung-Fu schaß aus Matrix&Co.
|
Stimmt, daß stört mich in letzter Zeit auch gewaltig:
Blade2: Kampfszenen wie bei einem ComputerGame 2Fast2Furios: Matchboxautorennen ..... Die Bullettime war bei Matrix1 sehr originell, aber inzwischen ist es witzlos und stört oft den Fluß. |
Re: Re: -
Zitat:
|
also ich war vom Film auch ziemlich begeistert..
Die Actionszenen hätten ja für zwei oder drei Actionstreifen gereicht.. :D Eine Materialschlacht sondergleichen.. Großteils ziemlich beeindruckend, auf jeden Fall ein Film den man auf der grossen Leinwand gesehen haben muss.. Ist auch gut daß sie sich bei der Inszenierung der Actionsequenzen eher für den 80er bis Anfang90er Stil entschieden haben ohne verkrampt auf modern und trendy zu machen.. Die Jokes waren aber auch nicht soo übel, immerhin waren sie fast allesamt selbstironisch... Lady's Night.. MUAHAHA.. ok die Sonnenbrille war vielleicht etwas zu viel des Guten.. :D das Wiedersehen mit dem guten alten Doktor fand ich auch recht witzig.. :D Die Handlung und Dialoge naja - das Gehirn wird nicht wirklich gefordert.. :D aber egal, T3 hat einfach Spass gemacht.. und Kristanna Lokken is ja wohl der volle Wahnsinn.. ich glaub ich bin verliebt.. :D:D |
Wird Zeit dass es Abend wird, dann kann ich auch mitreden ;).
|
Zitat:
Zitat:
Das is finde ich das beste am ganzen Film. Garniert mit der Selbstironie. Und ich finde die witzigen Elemente passen total gut in den Film. Auch das mit der Brille am Anfang (bin schon ruhig, will ja nix verraten). Und eben auf Englisch kann finde ich der film viel mehr als auf Deutsch - eben wegen Arnies denglisch. Wobei ich sagen muss, dass mir die Orginalfassungen auf Englisch immer lieber sind als die synchronisierten. Das is einfach viel authentischer. :) |
Werd in mir heute anschaun. Nachdem ich 6 Freikarten gewonnen hab wärs mir sogar egal wenn der Film schlecht wäre:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |