![]() |
hi alladin,
bei mir fliegt die gepatchte PMDG 737 (eigentlich) recht gut. bei der installation des patches muss man aufpassen, dass man 2x (!!!) den richtigen pfad zum fs anwählt. die lizenz-daten habe ich dahin schaufeln lassen, wie es der installer wollte (c:\program files\pmdg simulations\xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx ... während der installation des patches hatte ich 1x eine fehler-meldung, dass lszh-txt nicht updated werden konnte. ansonsten lief alles glatt. wie gesagt, der vogel fliegt recht gut, allerdings bekomme ich auch hin und wieder die meldung "unable cruise altitude" ... bin eben mal mit max. t/o-weight auf FL350 gestiegen (wie vom FMC vorgeschlagen). ich bin auf die meldung erst aufmerksam geworden, als FL350 im clb. überschossen wurde. mit FLCH bin ich dann wieder runter und konnte dann höhe und speed problemlos halten. ansonsten bisher keine weiteren probleme. autoland funzt, handling ist gut, kann also nicht klagen. werde in den nächsten tagen weitere flüge mit der PMDG B737 durchführen, mal sehen, was dann noch so hochkommt. grüsse, gerson |
Du glücklicher, Gerson.
Bei mir lief sie bisher unter Beachtung der Besonderheiten(VNAV) ohne Probleme, seit heute eben gar nicht mehr. Dieser Zirkus mit der Registrierung geht mir auch mächtig auf den Zünder. Was soll dieses hinundher Gewurstel. Hab sie gestern komplett neu installiert und vorher alles gelöscht, tolle Uninstallfunktion ist ja auch dabei, danach war wieder registrieren angesagt. Mir wird das langsam zu dumm. |
Moin Jens,
das hört sich schon so an, als ob bei deiner Installation was schief gelaufen ist. Ich hab solche Probleme nicht. Vielleicht solltest du auf das hier warten : http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=12250&page= Michael |
Hi Michael, danke für Deine Hilfe, ich frag mich nur was schief laufen soll. Ich hab sie gestern komplett neu MIT dem Patch gemacht und es lief auch alles normal, auch die beiden Pfade die Gerson anspricht waren ok.
Kannst Du mir bitte mit einem Satz schreiben was Randazzo mit dem Post meint? Mit meinen Englischkenntnissen brauche ich da wieder ewig und es ist warm und der arme Jens schwitzt und überhaupt:heul: DANKE!:) |
Aladdin
beiu mir geht der VNAV mode auch überhaupt nicht mehr, er will einfach nciht und zeigt nach dem Climb grundsätzlich 240/..... an. Sehr erbauend... Ich will mal hoffe das der gepatchte Patch dann geht... :heul: |
Hi Jens,
also offenbar hat PMDG auch einige Probleme festgestellt und hat einen neuen Installer gebastelt, der das alles beheben soll. Dazu sind noch einige weitere kleine Bugfixes sowie Cold/Dark Szenarios drin. Das ganze in Form eines namentlich identischen Patches (aka Service Update), den man einfach nochmnal drüber spielt. Soll zur Verfügung stehen, sobald der PMDG Oberhäuptling ausgeschlafen und währenddessen sein Installer "zusammenkompiliert" wurde, also vermutlich heute noch :) Michael |
Danke Michael!
Also eins hab ich gelernt. Von PMDG kaufe ich wenn überhaupt nochmal, dann erst zwei Monate nach Release, dann haben sie den Vogel vielleicht fertig. Mich macht auch deren Name ein wenig nachdenklich. Precision Manuals Development Group ...;) |
hi jens,
mit einem satz: es wird kurzfristig einen neuen installer für's patch geben, weil offensichtlich viele user probleme nach dem bisherigen patch hatten. warten wir es also ab, muss ja in ein paar stunden soweit sein ... zum namen: aus der ecke kommt die firma halt. wenn ich mich noch recht erinnere, habe sie anfangs manuals und airfiles für bestimmte flieger im fs98 gemacht (korrigiert mich, wenn ich es falsch in erinnerung habe). grüsse, gerson |
Naja, ich schau heute Abend noch mal, ich werd jetzt die 40° die hier zusätzlich eingeblasen werden eh abschalten und mir ein schattiges Plätzchen suchen...http://www.mainzelahr.de/smile/krank/schwitz.gif
|
Jens,
>> dann erst zwei Monate nach Release, dann haben sie den Vogel vielleicht fertig. Naja, das gilt wahrscheinlich für alle. Kann mich nicht an einen Airliner erinnern, der mit weniger als zwei Patches davongekommen ist. >> Precision Manuals DG :lol: :lol: >> und mir ein schattiges Plätzchen suchen... Ich auch, rund um Karlsruhe sind wohl 36-37 Grad in den nächsten drei Tagen angesagt. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |