![]() |
Günther, ohne Worte...
|
also...
ich habe leider mit Euren bisherigen Hinweisen nix anfangen können. noch einmal ich klicke "fly now" an, der Bidlschirm schaltet auf schwarz um und der FS 2004 stürzt vollständig ab. bitte also um weitere Vorschläge |
Hi !
Du solltest evtl. mal den Grafiktreiber und generell deine Chipsatztreiber überprüfen ! Scheint ein Treiberproblem zu sein ! Gruß Provider |
@Heinz, Jens
OK, OK, beruhigt Euch, hatte ausloggen übersehen. Kann ja mal vorkommen, oder??
Gruß, Günther |
Hallo Andreas,
benenne mal die fs9.cfg um, dann wird sie neu erstellt. Da du des englischen mächtig sein solltest schau doch mal hier rein: http://www.flightsimnetwork.com/cgi/...conf=DCConfID1 Gruß Heinz |
Hallo
Danke für den Tipp...das blöde ist nur, dass es die besagte *.cfg Datei nicht gibt !!!???lediglich Fs 2000!!!.cfg wird angezeigt häääääääääääääääääh ???? Andreas PS (ichhabe gerade eben erst die FS 2004 neu installiert!!!! |
Zitat:
|
Hallo
Danke für den Hinwie...zumindest erreicht das Programm zumindest den Flug... dann wird der Bildschirm aber doch noch schwarz ich werde Windows jetzt neu starten...vielleicht geht es ja dann andreas |
aloso, das Problem ist gelöst, es lag tatsächlich an der besagten Datei
bin jeetzt 2-3 Std. herumgeflogen und bin sehr zufrieden. bei der ATC sind aber noch einige Sachen zu bemerken: - Man kann beim IFR keine eigene runway zum Start auswäheln - nach dem Start kann man zwar einen IFR Plan eingeben, nur wird der FLieger dann zur Landebahn zurückgesetzt. (ich glaube aber, dass ich da noch Bedienfehler mache.) so und will ich mal hoffen, dass UT alsbald kompatibel ist mit FS 2004, dann wird es richtig lebendig. meinen eigenen aitraffic kann ich wohl nicht übertragen.???? Andreas:lol: :lol: :lol: |
Hallo Andreas,
>so und will ich mal hoffen, dass UT alsbald kompatibel ist mit FS 2004, dann wird es richtig lebendig. meinen eigenen aitraffic kann ich wohl nicht übertragen.????< Doch. Die 'Traffic.bgl' ist umbenannt in 'traffic030528.bgl' und befindet sich im Ordner 'Scenery\World\Scenery'. Zum uebertagen einfach die 'traffic.bgl aus dem FS2002 in 'traffic030528.bgl' umbenennen und in den richtigen FS9 Ordner kopieren, und dann die AI Flugzeuge aus dem FS2002\aircraft Ordner in den aircraft Ordner von FS9 kopieren. Gruss, Gosta. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |