![]() |
wo wir gerade beim Thema sind :
Zitat:
HansJÜrgen @Jens: ich weiss zwar nicht, was du meinst (hatte beim Edit von dir noch nichts gelesen) - aber Hauptsache, jetzt ist alles klar ;) |
Ich habe bei Marc (Autor von FSMeteo) mal direkt angefragt, wie es sich jetzt mit den Lizenzen verhält, da ich bspw. mein letztes Update auf Version 5.2 Ende September vergangenen Jahres gelöhnt habe.
In seiner kurzen Antwort wurde mir mitgeteilt, dass ich die Version in Kürze "frei Haus" bekommen werde. Prüft also, ob Ihr ggf. auch schon für ein Update nach dem 01.07.2002 bezahlt habt. Es gilt anscheinend eben nicht nur der Zeitpunkt des Ersterwerbs. |
Naja, die Archive ... braucht man jetzt mit der neuen "Themes"-Funktion des FS 2004 eigentlich auch nicht mehr wirklich. Dazu sind diese FS-Themes auch dynamisch.
|
irgendwie gibt's ja auch noch FS2002 Benutzer ;)
mhmm.. irgendwie komisch. jeder redet von den Archiven auf dem FSMeteo Server (nicht: auf meiner Platte - die kenn ich :) ), aber keiner sagt, wo's die Dinger gibt !? HansJürgen |
@HJOrtmann
Wenn du auf Get World Weather (oder so) klickst, kommt als nächstes die Frage nach dem Datum und Uhrzeit (Zulu-Time nehme ich an). Hier kannst du ein beliebiges Datum eingeben und es wird das komplette World-Weather für dieses Datum auf der Festplatte gespeichert. |
betr.: ACTIVE SKY FS2004
Hallo Artur!
Zitat:
Download und Infos hier: http://www.hifisim.com/ grüße |
Du meinst sicher Version 1.9 ;)
|
1.9 funktioniert natürlich mit FS2004 (hab nie was anderes behauptet), aber es hat meines Wissens nach kein dynamisches Wetter sondern immer nur globales Wetter...
|
Zitat:
Du kannst bei FSMeteo entweder mit Online-Wetter fliegen, welches alle paar Minuten über das Internet aktualisiert wird oder dem Proggi auch sagen, dass es das komplette Wetter herunter laden soll, um es dann offline zu verwenden. Dabei wirst Du nach dem Zeitpunkt des gewünschten Wetters gefragt. Der Versionssprung bei FSMeteo lässt ja eigentlich einen Haufen Verbesserungen vermuten. Leider hatte ich heute Morgen keine Zeit gehabt, als ich die Nachricht auf den einschlägigen Newsservern gelesen habe. |
HI!
Sehe ich es Richtig,daß ich bei meiner FSMeteo5.2, gekauft am 10.09.02 keinen Cent für bezahlen muß?? Ansonsten,schließe ich mich Jens an(das es das dann halt war,mit FS METEO) Für user,die das Tool im Mai 02 zb. erworben haben,ist das schon ein starkes Stück!Oder man könnte auch schreiben:"Arschkarte"(Sorry) So seh ich das halt!! Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |