![]() |
mannnnnnnnnnn
da ist frau mal 14 tage nicht da.... eine "retourkutsche" kommt wenn ich den jetlag überwunden habe c. |
He,he. Heute dürfen wir. Ist ja Tag des Mannes ;)
|
daaaaaas ist ja sowiso die frechheit schlechthin.
ich frage mich: WOZU DAS ? gehts euch armen unterdrückten mauerblümchen denn soooo schlecht? c. |
Ja, wir sterben früher und müssen länger arbeiten :(
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 03. November 2000 editiert.] |
um uns zu einen gesünderen Leben zu bewegen.
enJoy PS: wie recht der gute alte Bob Marley doch hatte: NWNC |
Merkt man doch schon hier im Forum. Selbst hier werden wir armen Männer unterdrückt ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
eine "retourkutsche" kommt wenn ich den jetlag überwunden habe c.<HR></BLOCKQUOTE> da hamma dann ja nocheinmal 14 tage zeit .. |
[quote]Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
[b]Ja, wir sterben früher und müssen länger arbeiten :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ....und müssen außerdem zum Bundesheer/Zivildienst. Wo bleibt eigentlich der verpflichtende Sozialdienst für Frauen??? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Merkt man doch schon hier im Forum. Selbst hier werden wir armen Männer unterdrückt ;)<HR></BLOCKQUOTE> nicht nur im forum die frauen haben jetzt endlich einen frauenminister wir armen männer werden nie eine männerministerin bekommen *LOL* |
hallo,
ich würde ja gerne mitmachen,aber ich bin momentan sehr glücklich und zufrieden mit meiner frau. könnte ich nicht stattdessen meine schwiegermutti verwenden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |