![]() |
jawoll, mein führer :D
|
ich empfinde das in mundart geschriebene eigentlich als willkommene abwechslung.
solongs ned ajeda mocht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
habe nichts gegen Postings, auch wenn sie nicht immer sinnvoll sind, nur bitte, wie auch schon gepostet (und auch von Umlüx bereits eingehalten), nicht die Signatur größer als das eigentliche Posting machen enJoy<HR></BLOCKQUOTE> <FONT size="6">WAS IST? DIE SIG NED LÄNGER ALS POSTING? DES IS KEIN PROBLEM FÜR MICH NEIN, WIRKLICH NICHT WAS HABT IHR EIGENTLICH ALLE GEGEN EINE LANGE SIG? SEID IHR NED [H]ARD GENUG?</FONT s> ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE WORLDS FIRST SYMETRIC MULTI BRAINER [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 06. November 2000 editiert.] |
irgendwie macht es mir seit einiger zeit keine spass mehr hier was zu schreiben.
c. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Ich werd mal eine Aktion setzen: <FONT size="6">L-M CLANMITGLIEDER BENEHMT EUCH !!!</FONT s> So. Euer Leader hat gesprochen. Und die Signs ab sofort nur noch maximal einmal in jedem Forum!<HR></BLOCKQUOTE> <FONT size="6">JAWOHL HERR UMLÜX</FONT s> |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
irgendwie macht es mir seit einiger zeit keine spass mehr hier was zu schreiben. c.<HR></BLOCKQUOTE> hm wiso des? |
Na wirklich, es reicht Darki. Gestan war lustig, oba hetz is schluss
@Cindy: Ignorier uns am besten ;) [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 06. November 2000 editiert.] |
@cindy:
Bist nicht die einzige ... :( |
ÖDE!!!!!!!
ich möcht des hw forum wieder.... |
wozu die aufregung? man sieht doch eh wer den tread geschrieben hat und wenn er von umlüx im off-topic gepostet wird kann man sich ja schon denken das es schwachsinn ist. das die sterne nicht als auszeichnung für besonders intelligente postings hergegeben werden war wohl klar. (sonst hätt ich ja auch noch keinen :D )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |