![]() |
Hmmm Hast Du einen Brenner im selben Rechner? Wenn ja kannst Du entweder den CD Pfad in der Windows Registry ändern oder die Installation vom Brenner aus noch mal machen. Brenner haben eine verfeinerte (Ich drücks jetzt mal so aus) Lesetechnik und kommen eventuell besser mit dem Kopierschutz zurecht.
Wenn nein, dann hau mal Google an und suche nach einem NO CD Crack für den FS2004. Vielleicht gibs ja schon was. Vergeß aber nicht Deinen Virenscanner einzuschalten. Man weiß ja nie... EDIT: Nix gegen Deine Signaturen, aber ist weniger nicht manchmal mehr? |
Zitat:
Gruß Heinz |
|
@heinz
jap hat aber leider nichts gebracht :-( |
Hallo Nobbie,
Zitat:
Gruß Heinz |
Kopierschutz ?
Guten Morgen,
in diesem Zusammenhang mal eine Frage : Ist es problemlos möglich eine Sicherheitskopie zu brennen oder ist der Kopierschutz unüberwindbar ? |
Hallo Rainer,
mit dem richtigen Programm sollte es kein Problem sein, aber wenn der Tipp von Nobbie funktioniert kann das Original doch auch so in den Safe;) Gruß Heinz |
Rainer, mal zwei Zauberworte CloneCD und ClonyXXL;)
|
Hallo Jens ,
ist halt die Frage , wieviel Totenköpfe Clony mir anzeigt - sprich brennbar oder nicht ?? Grüße Rainer |
Hallo, entschuldigt bitte dass ich nicht sofort gestern abend mich gemeldet habe, es geht mit dem Crack aus google, also bin trotzdem fasziniert über den neuen. Einfach Spitze!!!
Aber ohne Crack funzt der trozdem net, :confused: Woran mach das wohl liegen ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |