WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   festplatte defekt, wie ditech davon überzeugen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=103920)

frazzz 28.07.2003 18:18

Zitat:

Original geschrieben von flinx

An einen andern Rechner mit Floppy dranhängen?
Boot-Cd könnte ev. auch funktionieren.
Wenn funktionierende Platte mit Fat-System drinnen ist: Tool auf Platte spielen, von z.b. Windows98 CD booten und das Tool 'von Hand' aufrufen.

mal probieren, na geht ah ned, funktionierende platte = ntfs - xppro :(

frazzz 28.07.2003 18:20

Zitat:

Original geschrieben von LDIR
Ha ha, schon wieder einer der glaubt dass Diskettenlaufwerke nicht mehr benötigt werden... Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß.
danke, aber den komp.modus wegen fuckenfloppy tu ich mir nicht mehr an...

btw: sig is ja richtig anarcho :cool: :D

The_Lord_of_Midnight 28.07.2003 19:23

naja, bei jemandem der permanent so an bledsinn daherredet, würde ich auch GENAU überprüfen, ob das teil wirklich defekt ist. ich hab noch nie irgendwas von einem floppy-kompatibilitätsmodus gehört.

ps: test ob der frazzz wirklich nicht lesen kann, was ich hier poste ;)

LDIR 28.07.2003 20:44

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
naja, bei jemandem der permanent so an bledsinn daherredet, würde ich auch GENAU überprüfen, ob das teil wirklich defekt ist. ich hab noch nie irgendwas von einem floppy-kompatibilitätsmodus gehört.

ps: test ob der frazzz wirklich nicht lesen kann, was ich hier poste ;)

So, jetzt wird er es sicher lesen können!!! Nach der Fehrebeschreibung ist die Platte aber platt! Wußte auch gar nicht dass Diskettenlaufwerke irgendwie die kompatibilität zamhauen... Habe selber zwei solche Laufwerke in einem PC, trotzdem läut die Maschine stabil. Was eine fuckenfloppy ist, weiß ich nicht so recht. Floppys waren doch die 5.25" Disketten, mit einem Loch in der mitte... Ach so!!! :rotwerd:. Aber frazzz, Du bist mir einer!!!
:rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 28.07.2003 20:59

Zitat:

So, jetzt wird er es sicher lesen können!!! Nach der Fehrebeschreibung ist die Platte aber platt! Wußte auch gar nicht dass Diskettenlaufwerke irgendwie die kompatibilität zamhauen... Habe selber zwei solche Laufwerke in einem PC, trotzdem läut die Maschine stabil. Was eine fuckenfloppy ist, weiß ich nicht so recht. Floppys waren doch die 5.25" Disketten, mit einem Loch in der mitte... Ach so!!! :rotwerd:. Aber frazzz, Du bist mir einer!!!

Spielverderber :p

frazzz 28.07.2003 21:14

Zitat:

So, jetzt wird er es sicher lesen können!!!

Nach der Fehrebeschreibung ist die Platte aber platt!

Wußte auch gar nicht dass Diskettenlaufwerke irgendwie die kompatibilität zamhauen...

Was eine fuckenfloppy ist, weiß ich nicht so recht. Floppys waren doch die 5.25" Disketten, mit einem Loch in der mitte... Ach so!!! :rotwerd:. Aber frazzz, Du bist mir einer!!!

wie meinen?

danke, seh ich auch so

wenn es dich nicht betrifft, umso besser, vergiss es wieder.

so hab ich das noch gar nicht betrachtet
:D

frazzz 28.07.2003 21:16

Zitat:

Nach der Fehrebeschreibung ist die Platte aber platt!

und, wie bring ich das dem i...irgendwas ditech bei?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.