![]() |
jipp das meinte ich, thnx
|
Ich hab mir nochmal kurz die alten Threads zu ST: Nemesis angeschaut, wo auch die Frage aufgetaucht ist, warum Picard noch nicht Admiral ist.
Dazu kann man nur einen zitieren: Captain James T. Kirk. " Ich will Ihnen etwas sagen: Tun sie's nicht. Lassen Sie sich nicht von denen befördern; nicht versetzen lassen; lassen Sie nicht zu, dass man Sie von der Brücke dieses Schiffes holt, denn solange sie dort sind, können sie etwas bewegen." |
Also mir ist egal, warum Picard noch nicht Admiral ist, warum Janeway vor Picard Admiral wurde und warum Kirk kein Admiral mehr ist. Das ist doch unwichtig. Auf den Inhalt kommts doch an (und der lässt bei Nemesis einiges zu wünschen übrig). ;)
|
In der Realität ist es immerhin auch so, dass einige Unterschiedlich schnell befördert werden. Und Picard könnte ja eine Beförderung auch ausgeschlagen haben.
Und falls noch ein Kinofilm kommt, wird er sicher befördert sein, da Stewart ja Picrad nicht mehr spielen will. |
den admirals posten hatt er ja schon in der serie mal abgelehnt, versteh ich also auch nich was das soll ausser er is in star trek 9 admiral geworden den hab ich nicht gesehn.
aber der film hatt auch so noch genug fehler. |
Ne, im 9. wurde Picard nicht befördert. Hier geht es auch um die Frage warum Janeway Admiral ist und Picard noch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer weiß, die dumme Gans läuft dann vielleicht auch noch zum Maquis über (wenn's ihn noch gäben tät'). ;)
|
Also, sooo schlecht, wie alle über den Film reden, hab ich ihn nicht gefunden. Aber es gibt natürlich noch deutlich bessere.
Mein absoluter Top 1 Star Trek Film ist und bleibt Star Trek VI: The Undiscovered Country! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |