![]() |
teamspeak2 verwenden, dann funzt es auch hinter router
halflife voice funzt auch hinter router kann mir nicht vorstellen das americas army das spiel hinter router funzt, aber das interne voice nicht? oder benutzt er ein externes sprachprogramm? battlecom, teamspeak, roger wilco, ventrilo? |
nein
er benutzt kein sprachprogramm.
mfg GOTHIC |
Wenn er kein Voiceprogramm benutzt, Americas Army funktioniert, die anderen hören kann, dann liegt es 100% nicht am Router.
Die einzigen Möglichkeiten für mich sind: 1. Mikrofon kaputt 2. Soundkarteneinstellungen falsch 3. Einstellungen im Spiel falsch Das die Soundkarte zuwenig Strom liefert kann ich mir nicht vorstellen. Lässt sich aber überprüfen indem man zB Teamspeak2 installiert, alles einstellt und einen offline Test durchführt. Wenn man sich selbst reden hört, dann passt alles und es können nur mehr die Spieleinstellungen schuld sein. |
laut seiner aussage
hört er auch nix wenn er mit dem Rekorder (von Soundkarte) was aufnimmt. Vermutlich liegt es wirklich an den Einstellungen.
mfg GOTHIC |
Dann mal das Headset an Stereoanlage oder anderen PC probieren, anderes Headset probieren, mal testweise andere Soundkarte, und vor allem Einstellungen an der Soundkarte machen
|
Soda
Er hat seinen PC jetzt samt Headset zum Verkäufer gebracht wo er das Teil gekauft hat, der wird sich ja hoffenlich auskennen.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich es mir auch schon wieder aus der nähe angesehen, aber ich hätte vermutlich auch nix machen können ausser Soundeinstellungen. mfg GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |