![]() |
danke!
werd ich gleich abends testen :D jo, genau die wd-hd's werden jetzt empfohlen, hab auch nur wenig negatives gehört. obwohl ich mit den fujitsus auch zufrieden bin. |
Zitat:
aber wie gsagt soll die neue version leiser sein. außerdem haben die WD-platten als einzige aktuelle platten am markt keinen temp-sensor. werden aber eh ned heiß (wenns gekühlt werden :D) |
Zitat:
Hab die Platte mit einer zweiten zusammen in einem Festplattenkäfig, mit Lüfter davor, wird absolut nicht heiß. |
Zitat:
es zeigt den aktuellen status an sowie kann man einen kurzen und einen intensiven test machen das tool funktioniert auch mit anderen smart-fähigen HDD's (ich hab zumindest keine probleme mit meiner wd1200jb) ... |
Zitat:
|
ALSO:
Festplatte gekauft (80 GB Seagate) und als Sec. Master angehängt (nach Empfehlung des Verkäufers!) XP gestartet -> Festplatte erkannt -> Ende der Fahnenstange!! Im ganzen System find ich weder eine Formattierungsmöglichkeit, noch "sagt" mir das System, wo die Platte ist. Jetzt seid ihr wieder dran... thx |
win-cd rein, booten von cd -> voila :D
andererseits sollte ghost sie schon finden ;) |
Zitat:
danke neti :D werd mal testen ob beide proggis das selbe ergebniss liefern :hehe: |
Zitat:
|
naja, ich komm zwar zur Installation, Wiederherstellung und Exit, kann aber in dem Wiederherstellungs DOS-Modus nicht die Platte formatieren, weil ich keinen Laufwerksbuchstaben dafür hab.
WO IST NUR F-DISK!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |