WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 seit heute im Handel! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=103346)

Buschflieger 23.07.2003 11:34

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Moin,

irgendwas ist hier faul.
Ich habe gerade bei der Software Firma in Stockholm angerufen
und die sagten mir, es handelt sich um die Scandinavische Version in Englisch mit Schwedischen Manual.

Desweiteren liefern sie nicht in andere Länder innerhalb der EU aus, wegen der Zahlungsmodalitäten wäre dies nur in Schweden möglich.

Und jetzt???

Gruss

... musst du wohl noch ein paar tage warten! :rolleyes: die us-version gibts ab 01.08. in deutschland im versandhandel.

StNeaga 23.07.2003 11:48

Sorry, aber Jean-P. sitzt ja in Schweden, dann ist die Sache
klar, eben nur in Schweden lieferbar aber nicht in andere Länder ausser Scandinavien.

Statement von Softwareexpress.se folgt.

Gruss

StNeaga 23.07.2003 11:59

Hallo,

dies schrieb mir gerade die Firma Softwareexpress.se

...Dear Sirs,

Official Statement from Software Express AB regarding Microsoft Flight Simulator 2004 A Century of Flight.

Software in English, Instructions on the CD in Swedish, Finnish, Norwegian, Danish & English.

We are only shipping to Sweden, Finland and Denmark. Not any other countries.

Best Regards
Software Express AB
Kenneth Karlsson

Gruss

Nikolai 23.07.2003 18:10

Stimmt nicht ganz - US-Version erscheint am 29. ;)

Tom82 24.07.2003 00:15

Wie gut , wie gut, dass ich einen guten Freund in Schweden hab *Telefon hervor hol* :D :D

Gruß
Thomas

nautic 24.07.2003 00:46

haben haben

...dsagt mal könnt Ihr nicht die paar Wochen - zumal bei dem Wetter - abwarten, bis der FS2004 in Deutschl. im Regal steht. Euch scheint es weniger um´s Fliegen zu gehen (denn das könnt Ihr auch mit FS98/FS2000/FS2002) als um

HABEN HABEN HABEN

sorry - ist doch so, oder:p

croatia 24.07.2003 01:15

Hallo,

kanns ja auch kaum erwarten das ich den neuen Kaufen kann aber wie ist das mit den Versionen wird es beim neun auch so Normal version und Professional Edition geben oder wird das irgendwie anders sein???
Ich habe auf so ner web site gelsen das es so ne silver und gold edition gibt!!!!

Aber was denn nun???
Was soll ich Kaufen???

Gruß

Toni

AlphaBravo 24.07.2003 05:03

Zitat:

Original geschrieben von croatia
es beim neun auch so Normal version und Professional Edition geben oder wird das irgendwie anders sein???
Ich habe auf so ner web site gelsen das es so ne silver und gold edition gibt!!!!

Hi,
nein, es wird nur eine Version (Pro) geben.

silver dürfte die US Version sein. Von gold ist mir nix bekannt.

Pozdrav ;)

Burkhard 24.07.2003 14:28

Das mit Silber und Gold war Pokemon :lol: :lol:

Gott sei dank gibts nur eine Version, allerdings in den USA eine limitierte Auflage in Blechbüxe, die aber wegen Trittins Einwegpfand in Deutschland keine Chance haben dürfte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.