![]() |
du kanst unter w2k und XP professional über ausführen den Gruppeneditor (eingeben: gpedit.msc) ausführen, dort kann man auch alles mögliche einstellen bzw; verstecken, löschen usw.
|
@frazz
found link: http://www.phoenix.com/en/products/phoenix+imagecast/ da is ein PXE server dabei, brauchst halt auch NIC's die das unterstützen... :D |
Zitat:
Bei mir in der Schule wars in letzter Zeit so, dass die Spiele schon am Server waren. :D Da hat der Admin einmal vergessen eine Berechtigung zu setzen, und scho hat das jemand entdeckt und die Spiele dort verteilt. :ms: ;) |
Zitat:
|
hm irgndwie hab ich noch immer ein problem damit
wir ham nämlich eine urversion vom win xp mit allen programmen bzw hald allen standard programmen die wir da brauchen und einen sysprep version .. jetzt hab ich (weils bei der sysprepversion net gangen is ) bei der urversion alles geändert dh beim benutzer kktn die rechte weggenommen ausser lesen dann eine sysprep version draus gmacht und dann probiert obs geht das ich was auf c: kopiern kann.. - und es hat funktioniert =( obwohl es nicht sollte ..allerdings hab ich dann wie ich mit admin drin war nachgschaut .. der pc hat einen user kktn.000 angelegt.. also ich war nicht wirklich als kktn drin obwohl ich mich so angmeldet hab sondan als kktn.000 i sogs eich windoof is blöd |
Gibts eigentlich mittlerweile eine brauchbare Lösung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |