WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Emule Upload Hack ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=103265)

Jumper_online 22.07.2003 22:49

häääää

jak 23.07.2003 11:02

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher

Als praktizierender raubkopierer würd ich mir solche scheinheiligen aussagen sparen

Es gibt halt auch unter p2p Nutzern eine Art Ehrenkodex. Und da gehört "Gib, so wird auch dir gegeben" dazu ;).

Jak

MagicMerlin 30.07.2003 09:16

ähh, etwas kapier ich dabei nicht

wie bitte willst du sehen, ob einer auch upload ermoeglicht oder nicht? waer super, wenn mir das mal einer erklaeren koennte.

valo 30.07.2003 11:02

entweder manuell jeden überprüfen der runterladen will (was einfach ist wenn man sein proggi nur selten laufen lässt, bleib überschaubar) bzw es gibt angeblich sogar tools dafür....

MagicMerlin 30.07.2003 11:43

Ja, aber WIE willst es manuell pruefen? Nur weil einer keinen Einblick in seine Dateien gewaehrt, ist das ja kein Grund. Und andere Moeglichkeiten fallen mir bei den Optionen eigentlich nicht ein. Mhh, muss mal nachschaun.

Prasman 30.07.2003 11:50

Ich verwende den guten alten Edonkey

Ich halte nix vom "den auf edonkey basierenden Netzwerk" sch**ss programm emule.
Das ist das gleiche, wenn du dir ne gefaelschte Levis jean aus Uganda kaufst, anstatt das Original.

Ich saug und Uploade die ganze Zeit was meine Verbindung hergibt! Und wenn ich nebenher mal Online Zocke oder surve, dann schraub ich eben fuer diese Zeit Up und download runter.

Bei edonkey kannst dir sicher sein dass jeder uploaded - Wenn du das proggi startest beginnt ja der upload 5 min bevor der download startet:D

so far

valo 30.07.2003 13:03

Zitat:

Original geschrieben von MagicMerlin
Ja, aber WIE willst es manuell pruefen? Nur weil einer keinen Einblick in seine Dateien gewaehrt, ist das ja kein Grund. Und andere Moeglichkeiten fallen mir bei den Optionen eigentlich nicht ein. Mhh, muss mal nachschaun.
naja, mittlerweile ist es schon schwieriger geworden, aber noch bevor die riaa begonnen hat durchzugreifen wars noch einrfacher, wer nicht shared, wird gekickt bzw gebannt. keine ausnahme.

LDIR 30.07.2003 13:08

Re: Ich verwende den guten alten Edonkey

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
Ich halte nix vom "den auf edonkey basierenden Netzwerk" sch**ss programm emule.
Das ist das gleiche, wenn du dir ne gefaelschte Levis jean aus Uganda kaufst, anstatt das Original.

Ich saug und Uploade die ganze Zeit was meine Verbindung hergibt! Und wenn ich nebenher mal Online Zocke oder surve, dann schraub ich eben fuer diese Zeit Up und download runter.

Bei edonkey kannst dir sicher sein dass jeder uploaded - Wenn du das proggi startest beginnt ja der upload 5 min bevor der download startet:D

so far

Schön dass Du eine eigene Meinung hast... Trotzdem muss sie nicht jeder teilen. eMule rult, auch ohne Horde. Und ja, Upload gehört zu P2P dazu, sonst kann man ja gleich von FTP oder Newsgroups saugen wenn man eh nix hergeben will. Wer das nicht verstehen will, dem steht es frei P2P nicht zu nutzen.

conio 30.07.2003 14:07

Re: Ich verwende den guten alten Edonkey

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
Bei edonkey kannst dir sicher sein dass jeder uploaded
??? Für eDonkey gibt es glaub ich mehr upload-hacks wie für eMule... es kommt einfach auf den Einzelnen an, ob er dem P2P Netzwerk schaden oder helfen will...

Ich persönl. verwende eM 0.29b, hab UL auf 4-6kb (trotz 10GB UL+DL-Limit) und hab meistens 30sek nach Programmstart einen Download am laufen...

FoX_MuLdEr 05.08.2003 10:13

und was macht man eurer meinung nach wenn man adsl 2,5gb hat und gerade mit seinem dl im monat durch kommt warum sollte der jenige dann auch noch den upload freigeben?

wenn man dann pro mb was zahlen muss wenn man drüber ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.