![]() |
Hi Rückwärtsflieger!
Zu den Fragen 1-3 muss ich mich auch erst schlau machen, bei mir funzt es jedenfalls. Hmmmm. Zu 4. guck hier: http://www.joshmadison.com/software/convert/ Das ist, soweit ich es verstanden habe, ein Tool, mit dem man Einheiten umrechnen kann. Wieso die das dabeipacken ist mir auch rätselhaft. Das Tool ist aber recht interessant und bietet einiges! Zu 5. kann ich auch nicht allzuviel sagen. Bei mir treten solche Probleme ausschließlich mit High-Poly-Modellen (wenn man so will) auf. Also z.B. die Airbusse von Simubuild, Aerodesigns oder Flightcraft. Die Framerate geht dann total in den Keller und klettert erst wieder, wenn ich den Flug beende. Vielleicht beanspruchen gerade diese Flieger den FS so sehr, dass er noch mehr Speicher als sonst frisst!? Das könnte auch das Fehlen der Buttons erklären! Zu dem Problem mit den *.cfg - Dateien weiß ich keinen Tipp, ich kann jede problemlos öffnen, ohne dass er auch nur einmal "pingt" (das Geräusch, wenn Windows etwas nicht passt). Viele Grüße, Henning |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |