![]() |
Zitat:
? vergleich mal einen dvd player um 100 euro mit einem um ca. 250 euro...dann hörst mal... |
Der Großteil des Klangbildes wird vor allem vom schwächsten Glied der DVD-Player/Verstärker/Kabel/Lautsprecher-Kombination beeinflusst. Verallgemeinerungen kann man daher nur schwer treffen.
Wenn Du jedoch den Cyberhome gegen einen Denon/HK etc. auf einem HighEnd-NAD-System hörst, wirst Du gravierende Unterschiede bemerken. |
Zitat:
|
hat den player eigentlich schon wer von euch?
|
ich warte mal bis wer sagt das er ihn schon hat und er meint er is ganz in ordnung =))
werde also anfang august bestellen wenn dann noch keiner eine meldung abgegeben hat! mfg Smokey |
Ich würd mal sagen wenn du den DVD-Player per Digitalkabel mit dem Verstärker verbindest, und den DVD-Player ned als Referenz-CD-Player verwendest, wirst keine Probleme mit der Soundqualität haben, schon gar nicht auf Satelliten/Sub-Systemen. Ich geh halt' davon aus, dass sich einer, der ein sauteures & gutes Heimkino hat, sich einen 50 Euro-DVD-Player kauft ;)
|
Zitat:
|
heute von der Post abgeholt und auch schon aufgestellt..
die Anleitung zum Codefree schalten hab ich mir soeben ausgedruckt... Die Verarbeitung ist scheisse (den Lack kann man relativ leicht abkratzen, die Bildqualität ist mittelmässig, deutlicher Unterschied zu meinem JVC XV-N5... aber als Codefree-Zweitplayer vollkommen ausreichend.. und 49€ ist ja wirklich günstig.. :) um 85€ gibts den 505er der aber auf jeden Fall besser ist.. aber für solche Knauser wie mich bzw. für Leute die nur einen Zweitplayer brauchen oder nur selten DVDs gucken einen Kauf wert würde ich meinen.. Hab noch ned allzuviel testen können, etwas mühselig mag vielleicht sein daß er keine automatische 16:9 Umschaltung hat, man jedesmal die Taste auf der Fernseher-Fernbedienung drücken muss, je nach 4:3 oder 16:9 anamorpher DVD... aber damit kann ich gerade noch leben.. :D mehr Infos: http://www.dvdboard.de/forum/forumdi...?s=&forumid=30 |
Zitat:
hab das gerät jetzt auch heute bekommen und kann eigentlich nur sagen, dass für mich das gerät (nach kurzem test) mehr als ausreicht. mein alter sony hat damals glaub so 6000ats gekostet und ist mit sicherheit schlechter (laufwerk des sony ist lauter, langsamer usw.). die fernbedienung ist übersichtlich und einfach usw. für 49€ ein echtes schnäppchen!! uns soo anspruchsvoll bin ich ja sowieso ned ;) |
Ist der um 49.- Euro auch neu oder Gebraucht?
Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |