![]() |
Bei denen wird's jetzt wohl nur von Ferialpraktikanten wimmeln :D
Genauso habe ich bei der ADSL Verfügbarkeitsanfrage: "Leider nicht" und laut unserem Postamtsleiter, der an unserem Wählamt hockt, solls aber schon seit voriger Woche verfügbar sein. Ich frage mich eigentlich, wozu dann noch diese ADSL-Verfügbarkeitsanzeige auf der Telekom Website ist, wenn's eh net stimmt :confused: Und ich gebe auch nicht meine Nummer, sondern die des Postamts ein, weil ich etwa an der 4 km Grenze "picke" ... Totzdem habe ich mir das ADSL schon bestellt aber nicht von denen (habe da keine guten Erfahrungen mit Analog aus den letzten 90iger Jahren), ich hoffe nur, der Amtsleiter hat recht. Lt. Bestellabfrage bei INODE wurde die Verfügbarkeit schon überprüft: http://home.pages.at/outdoors/herstell.jpg Das läßt mich ja hoffen :cool: |
Übrigens ich surfe hier gerade auch an einem Telekom ADSL-Anschluß, da gibt's aber gar keine Online Statistik
(Lehrer ADSL) :feiern: |
@grizzly
Bei mir war die Verfügbarkeitsabfrage der Telekom auch negativ - obwohl ich nicht einmal einen Kilometer vom Wählamt entfernt bin. Dort wurde mir gesagt dass es sicher geht (wie übrigens auch bei telefonischer Anfrage Inode) und das hat auch gestimmt - bin seit einem Monat mit dem Wireless Multiuser Paket der Telekom unterwegs... L.G. assign |
Hmm, immerhin geht sie jetzt bis zum 17. Die steigern sich ja langsam.
|
Meine Statistik geht jetzt bis 20.7. und ist somit aktuell. Der Wert in der Übersicht und jener in der Detailansicht stimmen auch wieder überein.
|
Gestern Nach ging meine bis zum 19. (immerhin!). Denke heute ist sie bei mir auch wieder aktuell.
|
Mittlerweile ist sie wieder aktuell.
Anscheinend sind sie mit den abtippen nachgekommen ;). |
hööö also laut der statisktik hab ich erst
Juli 2003 gesamt: 3445.45 MB 0h 0m 0s aber mein acc is schon seit einer woche gesperrt, dachte ich bin drüber, passiert ja öfters. oh man, jetzt darf ich gleich mal aon support fonen :heul: :heul: :heul: :heul: |
arg, in der detailstatistik steht bei mir gar nix :(
solche iddis |
Die Eierbären wollen von mir ~600 Euro für 2 Gig Zusatztraffic den ich nicht gemacht habe.
Ich soll an einem Tag in 6 Stunden 1,7 Gig Traffic gemacht haben. Das geht sich bei der popeligen Leitung nie und nimmer aus. Einspruch haben sie nicht gelten lassen und jetzt kann ich vor Gericht ziehen :mad: Statt das sie es Prüfen wird einfach ein Standardschreiben verschickt...... Aufpassen Jungs und Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sloter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |