![]() |
Zitat:
geht mir genauso. :) |
mir ist ja gleich - aber alle freemailer werden gleich in den gelöscht ordner umgeleitet :D aber ihmo sollte sich doch jeder selber ein bild davon machen und sich die für ihn interessanten sachen herauspicken um so seinen eigenen favoriten herauszufinden.
|
Zitat:
Nur aus Schutz vor Spam? Und das ist sinnvoll, spricht dadurch hat man weniger Spam? |
Zitat:
die kostenlose version von GMX funkt auch einwandfrei. @gnagflow - hattest du probleme mit GMX oder einfach nur eine abneigung? |
Re: Re: eure erfahrungen mit kostenlosen e-mailanbietern
Zitat:
|
GMX is schon super
eigentlich noch nie probs gehabt,und gegen den spam kann man auch was machen dafür es kostenlos is die quali super |
Also alles ist eigentlich besser als Hotmail. Es ist echt unglaublich, was da für Müll hinkommt!
Am besten ist die Block-Liste... nach kurzer Zeit hab ich schon die Meldung bekommen: Zitat:
Naja obwohl blockieren bringt eh kaum was... die Adressen ändern sich eh laufend... Früher hatte ich mal ne FreeMail Adresse bei MauiMail, leider ist das mittlerweile aber schon ein kommerzieller Anbieter. Meine coolste Adresse ist aber Mafioso@ToughGuy.net :cool: (PS: Diese verkrüppelte eMail-Adresse vom Hotmail-Zitat gibt's wirklich, war zumindest heute in meiner Inbox... :rolleyes: ) |
Ich bin auch schon seit Jahren bei gmx und vollstens zufrieden mit denen.
|
LYCOS!!!!!!!
hat zwar viel spam aber dafür sehr schnell und zuverlässig [und unterstützt auch pop3] |
Zitat:
ps: seitdem ich mozilla-mail verwende, gibts keine probleme mehr :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |