![]() |
ich hab hier 2 905er karten bei denen die rj45 buchse im betrieb abgefallen ist :lol: einfach die lötstellen gebrochen und nix geht mehr... :D
|
Zitat:
zusatz: mechanische beschädigungen durch unsachgemäßes stolpern über kabel sind von meinem angebot ausgenommen :p |
nein, das ist irgendwie anders passiert...
aber eine anderweitig defekte müsst ich auch noch haben... mal in der elektroschrott kiste suchen :D |
Zitat:
|
Zitat:
und da war garantiert keine mechanische beschädigung ;) |
Zitat:
|
.
Hab Intel/Digital und 3com Nics und bin mit der Leistung an HP-Switches sehr zufrieden. Hab grundsätzlich immer geringe Latenzen und als Server sind meine Rechner am Lan immer bei den ersten in der Liste oft vor den Rechner die am Backbon hängen. Wer nur eine Netzwerkkarte braucht ist mit den billigen sehr gut bedient. |
Hallo,
also ich hab in der Firma und auch privat nur noch D-LINK DFE-530TX Karten im Einsatz. Bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Preis kann sich sehen lassen. Die lezte Karte habe ich für ca. 11 € gekauft. Gruß |
hab auch 2 D-LINK DFE-530TX (Realtek 8139)
kein treiber nötig (w2k und linux kernel 2.4.20) und aufm intel mobo noch ein intel omboard (auch kein treiber nötig) |
zu ibm/intel
hatte mal eine serie ibm's, so 20 stk. mit onboard intellan, bei denen sich die nic's nicht und nicht per image aufsetzen lassen wollten... kaum waren 905b drinnen und das onboardklump deaktiviert... später versuchte ich mal ein reinstall mit der mitgelieferten recovery-cd, die meinte, der nic sei defekt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |