WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   EW-Pro FMC bei Bae-146-200 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102920)

EW-Commander 18.07.2003 15:44

Wirklich!!!!
Das ist wirklich ein SUPERSERVICE von dir (und natürlich auch von den anderen Entwicklern aus dem EWPro-Forum!!!!!!!!!!!
Da brauchst du auch nicht *rot werden*
Vielen Dank auch im Namen der anderen EWPro-Anhänger für die tollen Hilfen und Ratschläge von euch :eek: :eek: :eek:

B737/A32S 18.07.2003 17:50

Hallo Chris,
ich weiß nicht wer gemeit ist. Aber falls ich gemeint war vielen Dank :o :o :o :o :o ich kann aber auch :mutieren: zum :motz: :motz: :motz:

bis dann
Till

PS: Ich bin KEIN Entwickler von EW-PRO, nur damit jeder bescheit weiß das ausschließlich Hans Hartmann für den ganzen Mist verantwortlich ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HansHartmann 18.07.2003 19:22

Das stimmt nicht ganz. Till ist zumindest für alle Fehler in EWPro ganz allein verantwortlich :D :lol: :lol: :lol:

EW-Commander 18.07.2003 19:25

*Räusper*

Lieber B737/A32S!
Es tut mir Leid ihnen miteilen zu müssen, das sie leider nicht gemeint waren :-( ;-)))

Natürlich gilt es den EWPro Team um HansHartmann der mit seinen Team KEINEN *Mist* gemacht hat ;-))!!!

B737/A32S 18.07.2003 19:36

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Schade:( :( :(

B737/A32S 18.07.2003 19:38

Auf den Frust hilft nur ein :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ich muss zugeben ganz soviel kann ich nicht trinken dann muss man scho auf was härteres umstellen.

EW-Commander 18.07.2003 19:38

Es tut mir ja auch Leid, Till :-(

B737/A32S 18.07.2003 19:40

Gut das heute Freitag ist und ich Urlaub habe. HI HI da kann ich meinen Rausch ausschlafen.

EW-Commander 19.07.2003 10:58

Und,

schon ausgeschlafen???

Bengel 19.07.2003 11:08

Sorry, aber unterm Strich ist EWPro kein Ruhmesblatt. Klar, die BAe ist ausgesprochen nett, die Panels sind generell sehr liebevoll gemacht, aber schon beim Außenmodell der ATR sieht´s bescheiden aus, ein Freeware-FLieger dieser Qualität würde hier zerrissen!

Die FLughäfen sind schlicht Mist, vergleicht mal OLBIA mit dem Freeware-Produkt von ISDPROJECT, da sind Welten dazwischen.

Ebenso Stansted, Amsterdam.... alles schlechter als die meisten Freewaresceneries, nur halt nicht kostenlos!

Die Anpassung des FMC ist schlampig gemacht, wie´s besser geht zeigt PSS bei seiner Dash 8.

Man hat mit wenig Aufwand alte Hüte neu verpackt, und dann an den Mann gebracht. Mit ein wenig Connections in diverse Foren und zu FS-Zeitschriftem läßt sich sogar ein so schwaches Produkt verkaufen.

Kritik wird einfach niedergeknüppelt! Dazu finden sich immer wieder Mitläufer.....

So, nun startet mal wieder den Sturm der Entrüstung, weil jemand eine abweichende, klare und belegbare Negativmeinung vertritt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.