![]() |
Nee, lieber nicht. Aber ich wollte dieses sagenumwobene "Heimatbräu" mal probieren und mehr als eine Flasche Bier ist nicht drin (oder unser UL-Frischling muss zurück fahren ;-) )
|
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
Also wenn Hans einen fahren läßt würde ich nicht unbedingt in der Nähe sein wollen.
|
Nachtrag
Gerde im DF Forum gelesen:
Zitat:
Jörg |
Zuerst wird im FS-Verzeichnis gesucht, danach in C:\Flight One Software. Ein Problem kann ich mir theoretisch vorstellen, wenn die Registry-Einträge für den FS nicht stimmen. Sind die OK, kann C:\Flight One Software definitiv in die Tonne.
|
Dann wird's bei mir warscheinlich an der Registry liegen - ich musste wegen der Alpha Testerei mit dem ATOC schon ein, zwei Mal den Flusi neu installieren, natürlich immer in ein anderes Verzeichnis.
Jörg |
Zu finden unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\8.0:
http://www.digital-aviation.de/pics2/registry.jpg Wichtig ist eigentlich nur EXE Path. Der muss natürlich angepasst werden... den anderen Kram kannst Du auch weglassen. |
Hmm,
zeigt bei mir auf den korrekten Pfad (C:\games\fs2002). Ich tendiere dazu, Elmar zu glauben, dass die C310 nicht im FS Pfad sucht. Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |