![]() |
Hi!
Kann zwar den Base Installer downloaden, jedoch ist dieser dann gerade mal 1kb groß, echt toll....! :mad: Bin gespannt ob das heute noch was wird, immerhin hab ich ja schon die Liveries! :( Gruß, Wolfgang |
LOL
Ich verstehe es nicht mehr....bei mir isser auch wieder da und wird gleich 20 MB größer angegeben als der davor, aber downloaden kann ich ihn nun auch nicht mehr:( |
Hallo Hans und an alle andern,
nun ja bei geht gar nix weder Downloads und Reqisterd user aera verlangt meine EMail und passwort, frage ist das passwort das Product Code oder bekomme ich noch eins, eine mail habe ich schon zugepostet zu SWREG Ciao Frank/EDDF |
Ich habe mittlerweile alles an Computern ausprobiert, was mir hier zur Verfügung steht. IE, Mozilla, Netscape, WinXP, WinNT, Mac, Linux, vorm Router hinterm Router... überall dasselbe. Es sollte mich schon stark wundern, wenn das überhaupt irgendwo geht.:heul:
@Frank: Du musst Dich auf der Login-Seite erst registrieren. Da kannst Du Dir ein Kennwort aussuchen. |
Zitat:
Sam |
Hallo Hans,
erst mal danke für tipp , soweit hat es jetzt Funksoniert die Airlines und die Navdata kann man saugen , :) nur das basepack ist bei mir noch 0 bytes :eek: warte wirs mal ab Ciao Frank/EDDF |
Hallo Frank & Hans,
Euvengui & Co arbeiten dran, das Produkt ist schon fertig nur noch kleine Probleme. Ich denke das ist bald vorbei. Ich bitte um ein bißchen Geduld. Lebenswichtig ist es ja nun nicht, das hoffe ich zumindestens!! ;) ;) Jetzt noch mal probieren, das File ist jetzz etwas geößer und man hat auch wieder nur 10 Downloads Beste Grüsse Till PS an Hans: Wann kommt der CRJ endlich raus und warum gibt es kein Release Datum.................Du solltest es doch gerade bei EW-PRO gemerkt haben das sich das der (Real)ease Termin nicht einzuhalten ist. Immerhin hat es bei SSW nur 6 Monate Verspätung gegeben bei EW-Pro fast 1 Jahr. :D :D :D :D |
Der CRJ kommt noch lange nicht raus. Und ich habe mich an den Releasetermin von EWPro gehalten. Wenn andere meinen, ohne Rücksprache mit mir einen veröffentlichen zu müssen, dann ist das nicht mein Problem.
|
<<Jetzt noch mal probieren, das File ist jetzz etwas geößer und man hat auch wieder nur 10 Downloads >>>
was will man da probieren? es geht nach wie vor nicht... Ein kleiner Forums Post alla: wir haben das Problem erkannt, wir arbeiten dran, wäre nicht zuviel verlangt.... stattdessen schreibt man zwar provokativ im SSW Forum aber nicht auf die Probleme der User.... da wird nicht geantwortet.... wie gesagt ein kleiner Satz sollte schon drin sein..... Ich halte denen einfach zu gute das sie keine Ahnung haben was Vertrieb an geht, weil es ihr erstes Produkt war..... Wie Support aussehen kann, haben genug Addon Hersteller bewiesen. |
Es war das zweite Produkt. Die haben schon die Moscow Global Scenery rausgebracht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |