![]() |
Danke für die Vorschläge.
ad Stapeln: Angst! :) Und wehe ich will mal kurz am untersten was herumpfuschen... Eine Kombination aus Blechschienen und statt Regalböden solche Riesenhaken (wegen Stabilität und weniger Materialaufwand) ist für mich derzeit am meisten "faszinierend", bei Schienen kann man nämlich wirklich leichter variieren. Jaja, die Haken-Idee läßt mich nicht los. :) Ich poste ein Photo sobald ich das fertig hab :) lg paux |
dübel in die wand, schraubhaken rein :D
seitenwand aus pc raus, einhängen |
montageschaum :D
|
Zitat:
|
wandmontage
also ich habe da einfach eine steyrotur(oder wie das heißt, bei jeden baumarkt erhätlich) genommen und auf die wand genagelt. drauf einfach das mainboard genagelt.
habe auch ein bild http://members.fortunecity.de/lewurm/DSCN0854.JPG |
zweites bild
|
@lewurm
CE conform scheint das da aber nicht zu sein und hoffentlich greifst nicht mal an die Schraube, die da unter der HD raussteht ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
... aber ansonsten genial, besonders die Anleitung für die Brettmontage (2tes Bild), sehr aufschlussreich, das habe ich schon lange im Internet gesucht :look: :look: :look:
Nur habe ich festgestellt, dass ich eine neue Brille brauche, aber das ist ja Off Topic und gehört da net her :rolleyes: |
Schrauben
ich kann ja mal ausprobieren was passiert wenn ich auf die Schrauben greife. *g*
nein, nur scherz. Der Computer hängt eh höher und ein Schreibtisch steht auch noch davor(ich tue mir schon schwer den Computer überhaupt einzuschalten *g*) |
aja
es sind insegesamt 4x solche 2x Schrauben (also insgesamt 8 Schrauben)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |