![]() |
Bei mir läuft er nun auch, habe den Sound und das Panel gewechselt. Wie die Vorredner schon ansprachen, sieht ganz gut aus, die Kabine habe ich mir nicht betrachtet (wozu soll sowas gut sein???).
Mit dem 747-Panel von PSS kommt sie nicht so gut klar, LOC-Empfang klappte gar nicht (aber das kann man ja auch nicht erwarten). Trotz allem warte ich auf einen anständigen A330/A340 von PSS! Gruß Tomas |
Hi.
Habs mir auch gezoge, aufgelegt und gleich wieder gelöscht!!! Das Ding sieht gut aus, ist aber ein wahrer Frame-killer. Der Flusi ist 3 oder 4 mal abschmiert. De-installieren kann man es auch nicht gescheit. "Out of Memory" und der anruf nach kommen öfter als der Bus bei mir um die Ecke. Wenn die von.....jetzt hab ich deren name vergessen.... ein Patch machen würden für die nicht so schnellen Rechner bis P3, 1,5 Ghz, in welchem man dann ohne Virtuelle kabeine rumdüssen kann, trotzdem aber noch die berühmten wing views hat, nehm ich ihn auch wieder. Den ein Plus hat er: das AUSSEHEN. Ausserdem war doch im forum die Rede von einer Malaysia A 340, wo ist die :confused: Bei Avsim :confused: Ich würde die Maschine auch gerne für meine geplante VA holen. Regards. -STEFAN- -SUNKING- |
werd es heute abend mal testen, hab jetzt keine Zeit (nur Mittagspause)...aber 119 MB für EINEN Flieger? das ist schon echt heftig :eek:
mfg Sven |
Hat das Ding eigendlich ein Virtuelles Cockpit? und wenn ja wie ist es so?????
Gibt es nicht ein gescheites Payware Panel für den A340?????? Gruß Sascha |
Der A340 ist auf jeden Fall ein klasse Flugzeug. Dafür das er freeware ist, ist die Arbeit, die sich die Leute von Aerodesigns gemacht haben, echt übermenschlich.
Und die Framerates sind dafür, dass die komplette Cabin! designt wurde auch noch recht erträglich. Natürlich sind solche Spielereien recht übertrieben und nicht nötig für den sinnvollen Betrieb. @Sascha Ja, der AD A340 hat ein virtuelles Cockpit und immer unter der Berücksichtigung, dass es sich um freeware handelt, ist dieses auch recht gelungen. Und nein, ein gescheites payware-panel gibts im Moment noch nicht, nur das von Apollo, soll auch ganz nett sein, spricht aber auf jeden Fall eine mehr spielerische Zielgruppe an schau mal auf www.apollosoftware.com) Ich hab vor allem das Problem, dass der A340 von Aerodesigns, sobald ich ein Menü im FS aufrufe, einfach unter Berufung auf eine bestimmte dll-Datei (immer die selbe) einfach abschmiert. Scheint also noch ein bisschen patchwork nötig, aber da bin ich doch recht zuversichtlich. Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
Es ist eben ein "MDL-PATCH" veröffentlich wurden.Irgendwie wurde eine alte Datei oder so mit freigegeben die man damit ersetzen soll. Man soll sie sich auf alle Fälle noch runterladen. Ich bin grad dabei aber ich glaub der AD Server ist gleich vor dem Kollaps.
|
JetPilot:
Das VC ist nicht übel, aber auch nichts besonderes. Im Vergleich zu den Project Airbus-, PSS- und erst recht Wilco-A320 VSs sieht dieses VC doch ziemlich bescheiden aus (Ok, vielleicht ist der Vergleich mit Payware-Panels auch unangebracht - Schließlich ist das Aerodesigns VC immernoch besser als überhaupt kein VC). Zu den Payware A340-Panels: Es gibt derzeit nur das A340-Panel von Eric Marciano. Was in der aktuellen FXP zu den FMGSs seiner A320 und A330-Panels geschrieben wurde, gilt 1:1 auch für das A340-Panel: Das FMGS hat mehr Tapeten-Charakter und ist zu mehr als dem Abfliegen eines FS2002-Flugplans nicht zu gebrauchen. Die ganzen restlichen Freeware-Panels kann man getrost übersehen, die bringen zum Teil nicht mal funktionierende Light Toggles mit, geschweige denn sowas wie ein FMGS... Für dieses Jahr sind aber noch zwei Payware-Panels angekündigt, die dann wohl (hoffentlich!) auch brauchbare FMGS mitbringen werden: Einmal von AntiCyclonE, den Entwicklern des A320PIC, und zum anderen von einer Gruppe namens Aviograsf, von denen zumindest ich bis dato noch überhaupt nichts gehört habe außer, daß sie an einem A340 für den MSFS arbeiten. Da geht´s weiter: -> AntiCyclonE website -> Aviograsf website regards /Edit: zu schnell getippt, Aviograsf falsch geschrieben und dann auch noch den falschen Link... geht aber jetzt, zunmindest für mich ;) |
Die Framerate ist eigentlich relativ, würden wir bei Aerodesigns die kleinen Spielereien weglassen, würde es von einigen heissen, wieso habe ich mir einen PC mit 10.000 MHZ geholt (etwas übertrieben ;) und ich kann sie nicht ausnutzen? Auf der anderen Seite regen sich die mit 2 MHZ auf. Da müsste man einen Mittelschnitt finden, aber welcher ist dieser? 500,1000,1500,2000,... MHZ, wieviel RAM u.s.w?
Die Schöpfer von A340 können alle auf einen starken PC zurückgreifen, dafür haben sie vielleicht einfach nicht dran gedacht :D Was man jedoch machen könnte, eine Lite Version (gab es für die Painter, wo man nur Flieger hat keine Kabine und VC). Ich werde das mal ins Gespräch bringen. Zitat:
Aber lasst euch trotzdem nicht entmutigen, sollte es Probleme mit dem A343 geben, einfach in unser Forum auf http://aerodesigns.projectai.com posten, da die Designer es etwas schwer mit dem Deutsch haben, aber ich werde trotzdem mal eure Meldungen weiterleiten und dann sehen was sich da machen lässt. (bei weiteren Problemen einfach hier rein posten, so sehen wir welche Bugs der Airbus hat und können sie verbessern.) |
ist Freeware!
Hallo!! Sauge gerade die Files!! Bei jeder Meinungsfreiheit, wir dürfen nicht vergessen, daß der Airbus Freeware ist!! Warten wir mal ab, wie die neue 777 Version von Meljet ist!! Habe einfach genug von diesen ewigen Nörglern, die immer etwas auszusetzen haben!! Hätten wir solche Leute wie POSKY, Meljet u.a. nicht, dürften wir immer nur Payware auf der Platte haben!! Warum machen die EWIGEN Nörgler nicht selbst so ein Flugzeug?? Welches natürlich um "100%" besser ist!! Gruß Kai
www.deutsche-interflug.de |
Servus!
Also bei mir verabschiedet sich der FS immer wegen der a340_pfd.gau :( :( Ich bin aber gerade dabei den Patch zu saugen, mal schaun. PS: Das dürfte aber wirklich ein bissal dauern, da stürzen sich wohl einige zugleich drauf :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |