![]() |
Danke Jan,
meine zweite Heimat endlich im FS2002. Ich muß sagen bei mir gibts GOTT SEI DANK keine Probleme. Wie in der READ ME installiert und funzt einwandfrei. Ratet mal wohin der nächste Langstreckenflug geht:D Nochmals danke Martin |
Da der Entwickler ja hier im Forum anwesend ist:
Erst einmal Danke dafür, dass Du Dir die Scenerygebiete vornimmst, die bisher leider von niemanden beachtet wurden. Die Bali-Scenery war schon klasse, Phuket ist super. Hätte für die Zukunft weitere Vorschläge: -Langkawi -Seychellen -Mauritius -Punta Cana ( ja, macht denn mal einer PUJ ???, schätze mal, dass Du mehr die asiatischen Bereiche abdecken willst, oder ? ) - wie wäre es mit Kathmandu ?? Aber leider bemerke ich den ernormen Framerate-Einbruch auch auf meinem PC ( 1800XP ). Dies scheint am sehr großen Waldgebiet zu liegen. Nun, die Bäume bringen recht viel Atmosphäre nach Phuket, ich möchte sie nicht missen. Aber könntest Du nicht eine Light-Version mit weniger Bäumen veröffentlichen ?? Ansonsten nur weiter so. Christian |
@Christian
Also Punta Cana soll demnächst eine Freeware-Scenery erscheinen. Freue mich auch schon daraur, da ich im April dort war. ich würde mich ab Djerba sehr freuen, obwohl das nicht im Fernen Osten liegt. Patrick |
Flying Thai!
Sawasdee,
wenn Ihr mal wieder nach Phuket wollt: www.thai-airways.de Immer wieder was feines, mit einer B747-400 der Thai Airways (TG921/923 FRA-BKK) nach Bangkok zu fliegen und dann weiter nach Phuket! Danke für die Phuket-Scenery! Was ich mir noch an Add-On-Airports in Asien im FS2002/2004 wünschen würde: Bangkok, Singapur, Lahsa, Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt (ehem. Saigon) Yangon (ausser Bangkok habe ich noch nichts als FS Freeware gefunden!) "FlyingThai" Greetz Stefan |
Hallo Patrick,
na klar würde ich freuen über MDPC ,schon das Flughafen Gebäude ist schon eine Reise wert oder!, ich war auch dort ein klasse Airport ich hoffe auch das desinger etwas das Landclass file ändern, in flusi werden werden Nadelbäume und andern bäume arten dargestelt etwas mehr Palmen und sträucher und nartürlich der weiße Sandstrand mit Palmen, na warten wirs mal ab oder !:) :) :) Ciao Frank/EDDF |
@Frank
ja der Flughafen war ein wahres Erlebniss. Voll genial, auch mit dem Erinnerungsfoto dass jeder Passagier bekommt. Das stimmt, ein Landclass wäre dringen nötig. Patrick |
Nun, ein Landclass-File gibt es schon, ist nur Payware, gibts bei Simmarket. Bei mir sind die Nadelhölzer verschwunden, habe jede Menge Palmen dort.
Ebenfalls auch als Payware verfügbar: Singapore. Gibt es bei samsoft. Aber ansonsten gibt es wirklich kaum Freeware für diesen Bereich... Grüße Christian |
Phuket - "Light"
Hi Folks http://www.januranusjaymartin.de/ura...iley-flyer.gif
Es gibt jetzt ein kleines Update mit einer Austauschdatei für bessere Frame Rates, etwa 20 bis 40% besser beim Anflug, durch weniger Bäume. @ ChristianM Zu weiteren Szeneriewünschen kann ich momentan nur sagen, daß die Phuket Szenerie erstmal mein letztes Projekt war. Der neue Flugsimulator Ms FS ACOF ist im Anflug und da muß man mal abwarten, wie es sich entwickelt. Auf der anderen Seite ist es auch meist ziemlich schwierig, an brauchbares und vor allem aktuelles Photomaterial heranzukommen. Für Bali und Phuket war selbst nach stundenlangen Recherchen nix wirklich vernünftiges aufzutreiben. @ hellfly2000D / Stefan Lhasa ist bereits erhältlich als einer der beiden Airports in meiner Tibet-Szenerie. |
Thanks für Lhasa
Sawasdee Jan,
danke für den Tipp zu Deiner Lhasa Scenery, sowie danke für Phuket! Schade dass momentan nichts neues an Scenerien bei Dir geplant ist. Aber wenn der FS2004 draussen ist, hoffe ich doch sehr, Du beschäftigst Dich dann wieder mit Asien! Greetz Stefan |
Re: Flying Thai!
Zitat:
:p grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |