![]() |
Hi Flugwerk,
auch von mir ein dickes Dankeschön, schade nur das ihr nicht im Rheinland wohnt. Da gibt es das Siebengebirge, den Rhein, die Mosel und die Ahr. Die Eifel mit dem Nürburgring - das wäre doch mal was. Gruß Andreas |
Danke, soetwas ist noch Service.
Klar, als "Freizeitbeschäftigung" dauert es auch seine Zeit, bis Fehler gefunden, gemeldet und korriert sind. Aber hier hebt sich "Flugwerk" aus der Masse der Paywareanbieter auf einen oberen Platz. |
Leider hab ich Probleme mit dem x-Patch. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
http://mitglied.lycos.de/arnosos/fwp.jpg Hat das noch einer gehabt und vielleicht eine Lösung? |
Man war jetzt so nett und hat mir die beiden Dateien geschickt und was passiert?
Das Gleiche! Versteh ich nicht. Dort wo die Dateien vermisst werden befinden sie sich nun aber werden vom Installer nicht erkannt.:eek: |
Hmm...
Ich würde empfehlen mal die komplette Austria Professional zu deinstallieren, und dann wieder zu Installieren und dann das Addpack 1 und 2 drüber... Achja, auch von mir: Danke an die wunderbare Arbeit und den wirklich aussergewöhnlichen Support der für dieses Produkt betrieben wird :hallo: |
Hab ich mittlerweile auch gemacht, mit gleichem (Nicht-) Erfolg:heul:
|
Landclass Problem
Auch ich habe leider ein ähnliches Problem wie Aladin.
Nur bei mir gibt es Probleme mit dem Landclass Patch. Ich bekomme den Hinweis: Win Patch Errors The following file to be updated is missing: atplc.bgl Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich die FSLandclass Europe Scenery einsetze ? Happy Landings :engel: Wolfgang |
Nein, das File sollte trotzdem vorhanden sein (die Meldung besagt ja nur, es wird nicht gefunden-evtl anderer Pfad?)
|
Hallo Michael,
muss tatsächlich gestehen, es war der falsche Pfad. Hab mich etwas durch den anderen Patch verleiten lassen, beim LC-Patch auch den Pfad vom x-Patch einzugeben. War doch wohl etwas zu spät für mich heute. Danke nochmals für den Hinweis. Happy landings :engel: Wolfgang |
Achtung freunde!!
der LC verlangt ATPL/scenery und der X verlangt ATP/scenery Mfg. Pepe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |