WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Overnet lädt plötzlich nicht mehr runter. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102617)

BobStar 15.07.2003 01:44

Ich weiss nicht Overnet ist nicht so wirklich mein Ding... aber ist gut das du uns das mitgeteil hast... somit wirds sicher auch nicht mehr auf meinen Rechner drauf kommen!!

mFg BobStar :eek:

str1ker 15.07.2003 12:38

Emule und die ganzen Konsorten suxx

Von FTP saugen rulez ^^

rev.pragon 15.07.2003 17:25

Naja, ok. kann mir mal wer den Link von der so tollen E-Mule Version geben? Ich hab nämlich momentan nicht viel Zeit, bin im Stress und da kann ich nur schwer suchen. Danke.

Das mit Overnet und Ad Aware weiß ich. Aber einmal drüberfahren mit AD-Aware und das Zeug kommt nie wieder. Ich bin zufrieden damit.

Nightman 15.07.2003 18:34

ich sag nix :o)

in 31 tagen ~ 95 GB runtergeladen mit E-mule

ich glaub des kann man lassen oder?

rev.pragon 15.07.2003 19:31

haha. schon, aber ich will dass das schneller geht.

Ich ahb mir jetzt E-Mule mit dem LSD0,29 10a gesaugt und installiert. Ein Probefile ist drin, mal sehen was er macht.

bhoernchen 15.07.2003 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
Naja, ok. kann mir mal wer den Link von der so tollen E-Mule Version geben? Ich hab nämlich momentan nicht viel Zeit, bin im Stress und da kann ich nur schwer suchen. Danke.

Das mit Overnet und Ad Aware weiß ich. Aber einmal drüberfahren mit AD-Aware und das Zeug kommt nie wieder. Ich bin zufrieden damit.

mit adaware????ja so gscheit war ich auch 81 files gefunden 4 nicht zu löschen darunter new-net und webhancer...ich würd mal lesen was adaware net löschen kann bzw. würd ich jeden mal raten der das overnet drauf hat genau in seinen programm ordner rumzuschnüffeln. oder ausführen regedit suchen overnet oder wbhancer da werdets euch wundern

rev.pragon 15.07.2003 20:50

Aha. Sorry tut mir leid. Nach dem Setup von Overnet hatte ich 25 Files in der Registry. Mit Ad Aware war es aber gleich wieder weg und seitdem passt das eigentlich alles.

bhoernchen 15.07.2003 20:52

bei mir läuft der esel und das sehr zufriedenstellend...noch kein einziges fake oder progi das nicht gelaufen wär..

rev.pragon 15.07.2003 20:58

OK. Schön für dich, aber ich ahb jetzt den Esel mit den LSD Mods die empfohlen sind. Seit meinem vorletzten Post versucht er Verbindung herzustellen. Bekommt dauernd nur niedrige ID´S und von den Files hat er noch nicht mal nen kb heruntergeholt. Einstellungssache, ich bleibe bei meinem Overnet, das fährt jetz ganz gut und is schon wieder bei 38,8kb dl und steigend. Trotzdem danke.

BobStar 15.07.2003 22:54

Also ne Niedrige ID hab ich nur wenn ich die Ports nicht richtig einstellen... saugts sich schlecht... benutzt du einen Router... oder einen Linux Server dann musste die Ports freischalten damit es funzt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.