![]() |
@jay_r Funktioniert das wenn die alle nebeneinander stehen, hast du das vielleicht schon mal ausprobiert?
Würde mich sehr interisieren:) |
Ja funzt schon...
Wir haben unsren Server und daneben nen Testrechner, die beiden Empfänger stehen ca. 2m voneinander entfernt (also könnte es theoretisch zu Konflikten kommen) und alles funzt einwandfrei! |
Gibt's eigentlich auch Funkmäuse die man an den PS2 Port ohne grosse Softwareinstallation anschliessen kann?
|
Hallo row,
das kommt drauf an, was Du unter "grosse Softwareinstallation" verstehst. Normalerweise funzen Maus und Keyboard unter DOS sofort, für Windows sind die Treiber etc. nötig zm die Sonderfunktionen nützen zu können. Wenn Du nur einfache Maus/Keyboard verwendest sollte es auch ohne spezielle Software funzen. lG Christoph |
@Christoph
Genau das meine ich unter "ohne grosse Softwareinstallation" - zwischendurch mal kurz die Funkmaus anstecken z.B. zum bequemen DVD schauen (nutzen a'la Fernbedienung). D.h. ohne Sonderfunktionen müsste das mit den normalen Windows Maustreiber gehen? @Alle Kann wer eine Funk PS2 Maus empfehlen? |
logitech cordless dt pro funkt ohne extra-treiber :D
zum quaken würd ich aber die mx500 oder 700 nehmen. |
Dieses Ding finde ich ja auch super!
Logitech Cordless TrackMan® Optical |
Trackball muss man halt mögen, und Spiele à la Quake kann man dabei vergessen!
|
Findst?
:ms: Also bei No one lives forever ging's ganz gut :ms: |
Ich kann die Funkmäuse durchaus empfehlen! Was aber ELENDSlästig ist, ist wenn mitten unterm zocken die Batterie ausgeht... also immer Ersatzbatterien/Akkus zu Hand haben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |