![]() |
Habe genau das selbe Board. Habe einen Athlon XP 2600+ und einen 512 MB 2700er Speicher eingebaut.
Es läuft. Obwohl ich das Bios aktualisiert habe, erkennt er den xp 2600+ nicht. Es zeigt mir beim Hochfahren nur an, das eine xp 2000 mit FSB 166 und mit 12x eingestellt ist. Den Speicher erkennt er auch nicht korrekt als einen 2700er. Weist du vielleicht die richtigen Einstellungen im Bios für den Speicher. Habe einen Kingston 512 MB 333 MHz DDR PC 2700 Dimm CL 2.5 Ich hoffe du kannst mir helfen Vielen Dank Joe |
Hab dasselbe Ram-Modul auf dem 8KHA+ laufen mitsamt einem XP2400+, werd morgen nachsehen mit welchen Settings der Ram auf dem Pc läuft.
|
Habe den EPOX-Support geschrieben.
Die meinen, dass ich vermutlich einen Barton-CPU habe und keinen Thoroughbred. Aber der CPU läuft. Kann da etwas passieren? Wie stellt man das fest, welcher CPU es ist. Joe |
SiSoftSandra kann Dir das sicher sagen... oder du schaust auf die CPU da sollte auch irgendwo auf der DIE... ne Bezeichnung drauf stehn aber die musst du Dir erst raus suchen oder EA info das bei den Spielen dabei ist laufen lassen das sagt dir auch welche CPU das du hast.. bei mir halt!! cu!!;)
|
Zitat:
Welche AMD CPU??? so long wolv |
Zwischen den letzten zwei also "Thoroughbred" und "Barton" ist schon ne grosse ehnlichkeit!!
Aber da ist wirklich alles ziemlich gut auf geschlüsselt... aber eigenltich braucht er nur Wissen ab er 256 oder 512Kb L2 Cache hat das haben eigentlích nur die "Barton" Standart!! :cool: |
Ich habe vor kurzem beim selben Mainboard von 1700 auf 2400 gewechselt. Da das Bios aktuell ist, gab es keine Probleme. Bei FSB 166 Prozessoren zb. 2800 Xp muß auch der Speicher 166 (333) schnell sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |