![]() |
Hallo Rainer,
Man muss schon wirklich sagen, das die Spekulationen über FS9 wirklich ruhig sind - Release im Sommer macht wenig Aufregung. Wenn ichs mit dem Rummel um FS2002 vergleiche, der dann plötzlich am 11.9.2001 abbrach... Eines muss jedem klar sein. FS9 ist kein Update zu FS8, sondern eine intern komplett neue Software. Klar sind noch die Airliner von FS8 dabei, denn Airliner sind nicht das Thema von FS9, aber wenn man näher hinschaut, hat FS9 mehr Neuigkeiten, als FS8 Features hatte, ohne das der Code oder der CPU-und Speicheraufwand zu sehr anstieg. Aber in deutschen Newsgroup gehört es zum guten Ton, sich zu entrüsten: - das es nicht 100% kompatible ist - das zuwenig verändert wurde - das alles zu teuer ist ums dann doch als Erster haben zu wollen. Schönes Wochenende - bei dem Wetter gehts auch ohne Flusi... Burkhard |
Hi Burkhard,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
>>>Würde im FS2004 jetzt alles sofort blendend laufen, hätte es keine Änderungen im Programm gegeben.<<<
@Rainer Duda, was hast Du denn da gesagt ? :) Nebenbei, habe gestern die Main-Erweiterung runtergeladen, ist eine prima Erweiterung geworden, danke! Wie lange braucht man eigentlich für soetwas? Wollte eine email schicken, aber wie schon bei der Bielefeld-Szenerie kam die wegen Unzustellbarkeit zurück (habe den Bielefeld-readme-link genommen) - Postfach voll, oder spinnt mein XP mal wieder? Skybird |
Hi Skybird,
Du willst ja - siehe andere Threads - keine bierernsten Antworten.;) Kein Problem. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sonst schreibe mir doch über dieses Forum. Wie hast Du ja sicher schon rausbekommen. Zitat:
Ciao, Rainer. |
Stimmt ich habe gerade gestern diese schmärzliche Erfahrung mit der DF737 gemacht.
Das Problem war, das FSUIPC nicht kompatibel mit FS2004 ist. Aja und für alle, dies noch nicht wissen: Beim FS2004 muss man blöderweisse die CD4 für den Start des Spieles im Laufwerk haben. Scheinbar hat MS seit FS2000 nichts dazugelernt oder besser gesagt seit dem FS2002 schon wieder verlernt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Heinz |
>>>Tja... niemand mag' Dich. <<<
Mensch Rainer, ich finde Dich so GEMEIN...! :D Zweck meines Mail-Versuchs ist ja schon erfüllt, Du batest um Feedback und ich wollte nur Danke sagen. Habe nix zu meckern mit Bielefeld, und Scenery Germany 1, etc, und hab das ja auch schon mal gesagt vor zwei Wochen oder so. Nur von wegen Lorbeer dem Caesar und so, und Ave für Gratis... >>>Würde im FS2004 jetzt alles sofort blendend laufen, hätte es keine Änderungen im Programm gegeben<<< Meine Frage zielte eher auf die Logik der Aussage :p Ich meine, ich kapier's einfach nicht was Du der Nachwelt damit hinterlassen willst... Erinnert irgendwie an: "Eine Bambusflöte ohne Loch ist keine Flöte, aber ein Loch ohne Flöte ist etwas völlig anderes..." (mein Dauerbrenner :) ) Skybird |
Re: FS2004: wenig kompatibel !!!
Zitat:
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Simeon |
Hallo Leute
Weil ihr gerade über den fs 9 sprecht hab ich mal eine frage und zwar,einige von euch haben ja schon den fs9 (ich auch) nur hab ich das prob das ich kein fenster lösen kann und auf einen anderen monitor ziehen kann,wenn ich mit der rechten maus auf das gps fenster klick dann steht zwar dort undock window aber ich kanns nicht anklicken.Habt ihr das gleiche prob ?? MfG Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |